Allein, Ablenkung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst in Foren und hier viel helfen und ansonsten Steam runterladen, da kannst du leicht Spiele spielen oder anfangen YouTube zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:27

Ach Steam ist bereits mein oberstes Heiligtum:D Vielen Vielen Dank!! :)

0

Fang mit YouTube an. Viele würden es gerne machen haben aber nicht die Zeit. Du weißt nicht was du mit deiner Zeit machen sollst! Sich dir etwas über das du gerne Videos machen würdest und dann mach es einfach. Selbst wenn es andere nicht mögen. Pfeif drauf ein gewisser Teil mag es immer.

Sobald der Kanal steht falls du einen machst kommentier wie er heisst. Ich bin dein erster Abonnent ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:45

Ich überlege mir das mal, muss erstmal Namen und so finden. Ich hatte mal einen gehabt, habe aber aus Scham alle Video gelöscht weil ich Angst hatte da man in meiner Klasse davon wusste. Ich hätte ja auch mal wieder Lust darauf. Vielen Vielen Dank!! :)

0
Kommentar von chooney
31.08.2016, 22:47

und merke: mach das was du willst und auf was du Bock hast.

1
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:49

Das werde ich mir merken! :D

0

Hast du schon mal ans Rote kreuz gedacht? Oder Jugendfeuerwehr?
Leg dir ein Haustier zu.
Oder gib Ratschläge hier bei Gute Frage.
Du könntest dir auch eine Mofa/Moped/Auto zum basteln zulegen. Je nach Alter klar.
Du könntest eine Fremdsprache lernen.
Ist was dabei?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:47

Naja, nicht wirklich, auf GuteFrage werd ich wohl erstmal aktiver werden :D aber trotzdem vielen vielen Dank! :)

0

Du kannst einfach alles ausprobieren. Z. B kannst du doch versuchen ein Instrument zu lernen. Oder du kannst malen und zeichnen und dabei Musik hören. Fang doch an ein Tagebuch zu schreiben das macht echt viel Spaß! Da du es magst zu helfen kannst du das hier und in anderen Foren tun. Fotografiere Sachen oder filme etwas. Mach Gartenarbeit falls du einen Garten hast oder leg dir eine Pflanze zu um die du dich dann gut kümmerst. Geb ihr einen Namen. Meine Pflanze heißt Amadeus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:46

Ich hatte mal Karl den Kaktus, keine Ahnung was mit dem passiert ist :D vielen Dank!! :)

0

Du kannst doch nicht immer alleine bleiben das tut dir doch nicht gut...hast du nicht ein Hobby oder was du gerne machen würdest dann könntest du ja vielleicht in ein Verein gehen oder so was oder du kannst dir doch sowas wie lovoo oder so runter laden ka wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere immer dann, wenn ich langeweile bzw. alleine bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:28

Naja ist nichts für mich aber vielen Dank trotzdem :)

0

   
  • mastubieren hilft immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
31.08.2016, 22:28

Aber nicht 24/7 xP

1
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 23:52

Jungs 😂

0

Was möchtest Du wissen?