allei ins jugendzentrum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten einfach mal hin und guck dir an was für Leute da sind, ob es gute Musik gibt oder sonst etwas was dir gefällt - wenn du dich langweilst kannst du ja wieder gehen.

Wenn du mehr Kontakt zu Gleichaltrigen suchst, dann könntest du auch mal gucken ob es nicht einen Sportverein in deiner Nähe gibt - du schreibst ja, dass du sehr groß bist - da wäre Basketball doch ideal ! Das macht ganz sicher Spaß, du bist mit deiner Größe eindeutig Top und am besten lernt man immer Leute kennen wenn man die gleichen Interessen teilt - da entstehen automatisch intensivere Kontakte, vielleicht sogar Freundschaften und für deine Größe wirst du nicht gehänselt sondern bewundert :)

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn du Lust hast, neue Leute kennen zu lernen, ist es sicherlich vorteilhaft auch allein ein Jugenzentrum zu besuchen.

da kannst du doch neue leute kennenlernen. ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt es auch ein jugendzentrum, da war ich noch nie, da dort auch nur assis rumrennen

Vielleicht wirst du dort Freunde finden. Selbst wenn nicht, zum Kicker oder Billard spielen wirst du schon jemanden finden.

Was möchtest Du wissen?