alle zweifeln an mir und lachen mich aus nur weil ich bei apple mal arbeiten will._______.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Um bei Apple Deutschland zu arbeiten, musst du in der Tat gut in Mathe zu sein. So wie auch bei jeder anderen Firma wenn du im Büro oder in der Technik arbeiten willst.

Apple Deutschland muss man sagen hat in Deutschland nur sehr wenige direkte Angestellte. In Deutschland wird vor allem das Franchiseprinzip durchgesetzt und du kannst lizensierter Apple Verkäufer/Techniker werden. Dieses kannst du durch verschiedene Lehrgänge und Onlinekurse werden.

Genauere Informationen was du alles bei Apple werden kannst und welche Anforderungen gesetzt sind, kannst du hier nachlesen.

http://www.apple.com/jobs/de/welcome.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ja wirklich null ahnung davon^^ hol dir erstmal infos bevor du sowas anstrebst ... musst halt ne ausbildung machen zur bürokauffrau oder ähnliches. das ist ne firma wie jede andere. wenns dir wirklich was bedeuten würde wärste mal auf die seite von apple deutschland oder applewerken gegangen und hättest dich da mal informiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal finde ich es total cool das du eine Vorstellung hast was du machen willst :) & 2. Lass dich doch nicht von deinen Freunden & Familie unterbringen... Außerdem denke ich dass wenn man wirklich bei Apple arbeiten will das man sich da hocharbeiten muss... Also ich kann mir nicht vorstellen das man da dann gleich als was ganz hohes einsteigt!

http://www.apple.com/jobs/de/retail.html

Vielleicht ist da was hilfreiches dabei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja den job machst du nicht sofort wenn du angestellt bist.

"papierkram des chef zu machen..." klingt für mich nach chefsekretär/in. da solltest du schon einige Jahre berufserfahrung und extrem gute Referenzen mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche firmen wie apple haben viele bewerber. es ist nicht leicht da rein zu kommen, es ist aber auch nicht unmöglich. versuch es und bewirb dich dort. fertige eine super bewerbung an und gib dir in der schule für dieses zeugnis noch mehr mühe. informiere dich SEHR GUT über apple, wenn du zum vorstellungsgespräch eingeladen wirst und überlege dir gut, wieso du GERADE DORT arbeiten möchtest.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du irgendwann mal als Chefsekretärin oder Vorstandsekretärin Referenzen vorweisen kannst, dann kannste da ja vielleicht mal anklopfen.

Vorher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate mal wer lacht wenn du bei Apple arbeitest und deine Freunde garkeinen Job haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal irgendwas Studieren, was mit dem zu tun hat womit die Firma ihr Geld verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann verstehen das sie lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?