Alle zwei tage oder jeden tag krafttraining?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krafttraining ist effektiver, wenn deine Muskeln eine Erholungsphase haben in der sie regeneriert werden können. Ansonsten kann es zu Übertraining führen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als anfanger au keinen fall ( unter 1 -2 jahre ) die super trainiereten konnen auch jdn tag gehen weil sie eine gute regenaration haben ( arni war 2 mal am tag krafttraining betreiben ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InFitness96
08.07.2013, 16:31

Du bist auch wahrscheinlich ein eifriger anfanger der sich direkt denkt ich geh von heute bis zum rest meines leens jeden tag ins gym aber so leicht ist es nicht setz dir lieber ein ziel alle 3 tage ins gym ( wenn du kompletter andanger bist ) und ab einen jahr erfahrung alle 2-3 tage ;) Mfg

0

Also am Anfang locker ein Monat besser mehr, jeden dirrten Tag, danach würd ich sagen jeden zweiten Tag, das mit täglich, würd ich mir überlegen, es stimmt, das es viele machen! <xD

Wichtig ist, das man Gedult hat mit seinem Körper, die Seele mit dem Körper ins reine bringt ist nicht einfach, aber ein verdammt großer Vorteil... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 48 Stunden (zwei Tage), bei der Bauchmuskulatur reicht eine Erholungsphase von 24 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen intensives Hardcore Training und dafür alle 3 Tage. So haben die Muskeln genug Zeit um zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 2 tage ist effektiver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?