Alle zwei Tage duschen ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, das reicht total aus. Wenn du zu den Menschen gehören würdest, nei denen das öfter nötig ist, würdest du das merken.

Achte einfach darauf, das du dann auch Achseln... wäscht. Dann solltest du eigentlich nicht stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich - vorausgesetzt du wäschst deine Achseln und deinen Genitalbereich jeden Tag.

Ob deine Knie täglich abgeseift werden, spielt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das es dir noch keiner gesagt hast das du müffelst sagt gar nichts. So was sagen einem Leute nicht gern.

Aber ja, es reicht aus. Ich Dusche noch seltener. Allerdings wasche ich mich an den Tagen dazwischen an den "neuralgischen Stellen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig ausreichend wenn man sich jeden zweiten Tag duscht. Der Haut tut es gut weil sie durch Seife und Waschgel ihren Schutz verliert. Am anderen Tag wäscht man sich nur die Problemzonen, Gesicht, unter den Achseln, intimbereich und Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?