Alle zugekleistert?

7 Antworten

Nein das ist nicht zugekleistert und die Pickel  sind nach wie vor da, nur sie werden überschminkt.

Das nennt sich Camouflage, das auch Maskenbildner benutzen.

Schau dir den Bericht an:

https://www.woman.at/a/cassandra-bankson-model-akne

Das geht aber nicht ruck-zuck wenn man es richtig machen will.

Das ist kein normales Make up. Es kommt aus dem medizinischen Bereich und soll z. B. entstellten Menschen helfen dies zu verdecken. Es ist eher eine haltbare Farbschicht, die hautfreundlich ist. Leider habe ich den Namen vergessen.

Oh nein :/

0
@meri1110

In Hautkliniken oder bei Brandopfern wird dies gern benutzt. So können sie auch mal unter die Leute gehen ohne immer angestarrt zu werden.

Maskenbildner nehmen dies auch ganz gern, wenn sie Schauspieler z. B. für Großaufnahmen perfektionieren wollen.

0

Das war dann sicherlich eine Art Camouflage Make-up.
Da gibt es zig verschiedene, eines der bekanntesten ist wohl Dermacol.

Kannst es mal googlen, da gibt's sicher Videos.

make up problem D:

Hallo :) Ich hab ein problem und zwar hab ich recht viele pickel und vor allem pickelmale/narben von vergangenen pickeln im gesicht. Das sieht echt schrecklich aus vor allem sind die super auffällig weil ich so blass bin. Um die zu überschminken muss ich immer ziemlich viel make up benutzen. Und dann seh ich meistens voll zugekleistert aus, vor allem wenn ich das make up schon paar stunden drauf hab. Es sieht unnatürlich und eklig glänzend, cakey aus. ich will das make up aber NICHT weglassen, denn die blicke, die mir alle in der schule zuwerfen wenn ich ungeschminkt bin sind noch viel schlimmer. Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich mich (bzw mit welchen produkten) schminken kann sodass es nicht so rauputz mäßig aussieht aber ich trotzdem meine pickel und narben abdecken kann? Danke! (Und bitte keine antworten wie "dann schmink dich halt gar nicht, denn wie gesagt: ich fühl mich ungeschminkt noch viel unwohler vor allem weil mich dann alle so blöd anschauen)

...zur Frage

Gleich nach dem Gesicht waschen make up auftragen..?

Hallo, Ich wasche mir jeden morgen mit einem waschengel aus der Apotheke die haut... Kann ich gleich danach make up auftragen..? Ich mein die Unreinheiten wurden damit ja gerade erst sauber gemacht und die Poren gehen dadurch ja auf (Pickel)... Verschmutzt das meine haut nur noch mehr..? Und bringt es was wenn ich erst creme und dann gleich make up auf meine frischgewaschene haut mache..?

...zur Frage

Leichtes aber gut deckendes Make-up?

Hi:) Habe derzeit das Mineral Make-Up von Clinique.. das ist so ein Puder.. es deckt auch super ab aber es kostet 33€ und reicht nicht mal einen Monat. Außerdem sieht mein Gesicht dann so gepudert aus. Ich suche ein make-up, das gut Unreinheiten abdeckt, aber wo man nicht so zugekleistert aussieht. Einfach ein leichtes, natürlich aussehendes Make-up.. Könnt ihr mir da was empfehlen? Kann ruhig wieder was hochwertigeres sein..

Danke

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

kann das sein wenn ich vom catrice make-up pickel bekomme,bekomme ich das dann auch vom puder

weil ich mir ein neues puder gekauft habe und dadurch sehr viele pickel bekommen habe aber es kann auch etwas anderes sein

...zur Frage

Make up Empfehlungen?!

Sobald ich mein Make Up auftrage bekomme ich Schuppige trockene Haut.. Habt ihr ein gutes Make Up Ich hab eigentlich schon ein gutes Make up und war am Anfang voll gut aber jetzt entwickelt es sicher immer mehr zum Flop ist das Make up von Mac.. also wenn ihr gute für sehr sehr sehr :D trockene Haut kennt her damit:) bin bereit mehr geld auszugeben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?