Alle Zelte abbrechen?

2 Antworten

Weder noch! Nehme Hilfe an oder suche Dir Hilfe. Wenn Du jetzt gehst, verletzt Du deine Freundin, die ja auch unter einer psychischen Krankheit, auch noch zusätzlich. Willst Du das?

Ich denke aber, dass sie mich schnell vergessen kann, weil sie mich hassen wird wegen dem abrupten Cut und das macht es dann vielleicht für uns beide einfacher ? Und sie ist dann bereit für etwas neues :-)

0
@Soldat1991

Falsche Einstellung deinerseits! Dadurch machst Du es für sie nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Gerade weil sie auch psychische Problemne hat, würde es sich mit Sicherheit verschlimmern. MkG TomMike001

0

Wohin willst du denn? Zelten im Walde? hinterlasse deiner Freundin ein Brief oder willst du ihre jetzige psychische Lage mit deinen vorhaben auch noch demolieren

Ich weiß nicht wo ich hin will. Nur irgendwohin wo ich niemanden belästige oder mit meinen Problemen belaste. Wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich morgen früh mit ihrer Mutter darüber rede und ihr meinen Standpunkt klarmache. Auf andere mag mein Verhalten vielleicht egoistisch wirken, aber im Grunde tue ich das nur um meine Freundin zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie glücklich und frei und bereit für etwas neues ist. Das ist nicht böse von mir gemeint. Ich habe es noch nie nötig gehabt von anderen Menschen abhängig zu sein und deshalb möchte ich das auch weiterhin nicht.

0

Kann man einen Schnwangerschaftstest fälschen?

Hallo:) ich erkläre euch kurz um was es in meiner Frage geht. Zuerst möchte ich klarstellen dass es in dieser Frage nicht um mich geht sondern um meine Freundin! Sie war über 2 Wochen mit der Periode überfällig! Ich und noch 2 weitere Freundinnen haben sie gebeten einen Schwangerschaftstest zu machen! Wir gingen in die Apotheke und die Fachfrau hat uns alles genauestens erklärt (zur Sicherheit damit von uns nichts missverstanden wird) unsere Freundin war aber schon den ganzen Tag gegen den Schwangerschaftstest und das machte uns bereits stutzig! Als wir dann in das Bad gingen sperrte sie uns raus! (wäre ja noch zu verstehen) aber als wir durch die tür fragten ob alles in Ordnung ist und wiso sie so lange braucht (4 Minuten) bekamen wir zuerst keine Antwort. Später rief sie: keine sorge ich habe in diesem Moment die Periode Bekommen (wir konnten es nicht glauben! es erschien uns unmöglich) wir fragten sie ob dies ein spaß wäre und ob sie uns für dumm verkaufen wolle! sie schmiss uns den schwangerschaftstest hin und bezeichnete uns als schlechte freunde weil wir nachfragten! Auf dem Feld wo sie eigentlich drauf urinieren sollte war ein leichter rosa-rötlicher fleck zu sehen. (sah nicht wirklich aus wie Blut) der Rest des Testfeldes war WEIß nicht gelb! Im Mülleimer war aber kein OB Papier ! Das machte uns natürlich auch stutzig! Zurück zu meiner Frage. KANN MAN EINEN TEST FÄLSCHEN? BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Mietrecht: Schäden an bröseligem Putz nach Auszug? Mietersache?

Hallo,

wir (meine Freundin und ich) sind zum 30.11.13 aus unserer alten Wohnung ausgezogen. Bei der Übergabe mit Vermieterin und Nachmieterin, hat die Vermieterin noch die Entfernung einer größeren Korkpinnwand gefordert, da die Nachmieterin diese nicht übernehmen wollte. So weit, so gut.

Die Korkpinnwand bestehend aus einzelnen Korkplatten hatte meine Freundin bei Einzug von der Vormieterin übernommen (nicht Teil des Mietvertrages od. Kaufvertrag, nur mündliche Absprache).

Die Korkplatten waren, wie Kacheln, mit sehr festem Kleber befestigt. Anhand der Rillen im Klebeprofil wurde dieser wohl mit einem Spachteldings aufgetragen. Auf eine nicht tapezierte Wand, mit Farbe und altem Putz.

Nun zum Problem: Nur mit einem Spachtel war der Kleber nicht zu lösen, also haben wir Spachtel und Hammer (300g, also normal) genommen. Leider war der Kleber so fest mit der Farbschicht darunter verbunden, dass entweder der Kleber mit Korkresten an der Wand geblieben ist oder der Klaber samt Farbe und Putz von der Wand gebrochen ist. Der Putz unter der Farbe ist sehr alt und haftet schon zum Teil überhaupt nicht mehr an der Betonwand (alt=sehr grobkörnig/kieselig).

Wir haben also nur die Korkplatten entfernt, da wir beim entfernen des restlichen Klebers wohl nur noch mehr Farbe inkl. Putz von der Wand holen da dieser zum Großteil nur noch von der Farbe ( mehreren Farbschichten) an der Wand gehalten wird.

Da die Nachmieterin zum 1.12. dort eingezogen ist muss natürlich schnell eine Lösung gefunden werden und ich kann mir schon denken was die Vermieterin dazu sagt: Mietersache - neu verputzen.

Sind wir dazu verpflichtet? Grund des Schadens ist ja der mangelhafte bzw. altersschwache Putz und die bombenfeste Befestigung der Korkplatten durch die Vormieterin.

Die bereits entstandenen Löcher sind zu groß zum überspachteln, zumal man auch nicht auf losen Putz spachteln kann. Zudem sind nun unterschiedliche Farbschichten freigelegt, einfach drüberstreichen geht def. nicht. Die Wand hat ca. 11-13 qm, wovon etwa 1/3 mit Korkplatten beklebt war.

Tausend Dank für die Antworten!!

...zur Frage

Nicht umgemeldet nach Umzug, keine Einkünfte, keine Meldung beim Amt , was sind die Folgen?

Mein bester Freund ist 2015 von Bayern nach Baden Baden gezogen, hat sich dort angemeldet und ALG bezogen, alles bestens und rechtens. Zeitgleich lernte er seine Freundin kennen -die aber in Bayern wohnt. AusWE-besuchen bei ihr, wurden Wochen und schließlich Monate. D.h. er hatte dann einige Termine beim Arbeitsamt nicht wahr genommen und ihm wurde dann kurzer Hand das Geld gestrichen. Was dann kam kann man sich denken. Kein Geld keine Zahlungen (Miete, Steuern, Altlasten, etc) Die Vermieterin hat ihn rausgeschmissen -bei ihr sind keine Zahlungen mehr offen weil sie die Kaution einbehalten hat. Aber die Post kam nicht mehr dort an -sie hatte den Briefkasten zu geklebt. Er wieder rum hat sich bis HEUTE (06.04.2016) nicht umgemeldet..da bei seinem alten Wohnort (Baden) bereits Polizei und Gerichtsvollzieher vor der Tür standen. Er weis nicht genau warum (vermutet die Steuern für den Hund) und möchte erst das begleichen aus Angst das se ihn mitnehmen. Da aber keine Post dazu vorhanden ist -ging zurück weil Postkasten zu- weis er nun nicht wieviel Geld wo fehlt um die Polizei/Gerichtsvollzieher abzuwenden. Er muss sich schleunigst ummelden und beim Amt melden um auch wieder Krankenversichert zu sein und anschließend nach nem Job schauen zu können.

So, was, in welcher Reihenfolge nun tun? Bitte keine schlauen Sprüche und Bewertungen wie blöd er ist, das wissen wir (seine Freundin und ich) wie auch er selber :-( Sind dankbar um jeden Ratschlag..denn Angst und Depressionen sind bereits da..

...zur Frage

Verliebt in die Tochter eines Kunden, sie 16 ich 21?

Hey zusammen, wie ihr bereits lesen könnt habe ich mich verliebt. Sie ist die Tochter eines sehr wohlhabenden Kunden (gehe davon aus weil er immer mit einem Porsche 911 Turbo oder Maserati vorfährt) und hat schon öfters ein paar Dokumente für ihren Vater gebracht oder abgeholt und da sind wir eben irgendwann ins Gespräch gekommen, bis ich genug Mut hatte sie nach ihrer Nummer zu fragen. Wir haben uns nun auch schon mal auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin geküsst und schreiben sehr viel miteinander. Ich sehe nur 2 Probleme:

  1. Der Altersunterschied (sie 16 und ich 21), da haben schon ein paar meiner Freunde gesagt das kann doch nichts werden

  2. Ihr Vater ist wie gesagt ein sehr guter Kunde und sie kommt aus einer reichen Familie (sieht man auch an ihrer Kleidung usw), während ich eben "nur" ein kleiner Kaufmann mit durchschnittlichem Gehalt, billigem Auto und habe allgemein keinen sehr prunkvollen Lebensstil.

Sie zeigt eindeutig Interesse und will mehr als nur eine Bettgeschichte, das hat mir auch unsere gemeinsame Freundin bestätigt. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich der richtige für sie bin. Ich kann ihr, finanziell gesehen, absolut nichts bieten (durch ihren Vater hat sie wohl mehr Geld als ich zur Verfügung wenn sie es braucht) und ihr Vater ist einer unserer besten Kunden. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm durch die Arbeit, er hat mir auch bereits das "Du" angeboten und wir waren schon auf 1 2 Geschäftsessen bei denen wir uns auch über private Angelegenheiten unterhalten haben ohne das es seltsam oder unangenehm wurde, jedoch weiß ich nicht wie er reagieren wird wenn er von seiner Tochter und mir erfährt.

Habt ihr einen Rat für mich wie ich das ganze weiter angehen sollte?

Vielen Dank schon mal fürs lesen und beantworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?