Alle Zelte abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohin willst du denn? Zelten im Walde? hinterlasse deiner Freundin ein Brief oder willst du ihre jetzige psychische Lage mit deinen vorhaben auch noch demolieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldat1991
01.08.2016, 00:20

Ich weiß nicht wo ich hin will. Nur irgendwohin wo ich niemanden belästige oder mit meinen Problemen belaste. Wäre es vielleicht sinnvoll, wenn ich morgen früh mit ihrer Mutter darüber rede und ihr meinen Standpunkt klarmache. Auf andere mag mein Verhalten vielleicht egoistisch wirken, aber im Grunde tue ich das nur um meine Freundin zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie glücklich und frei und bereit für etwas neues ist. Das ist nicht böse von mir gemeint. Ich habe es noch nie nötig gehabt von anderen Menschen abhängig zu sein und deshalb möchte ich das auch weiterhin nicht.

0

Weder noch! Nehme Hilfe an oder suche Dir Hilfe. Wenn Du jetzt gehst, verletzt Du deine Freundin, die ja auch unter einer psychischen Krankheit, auch noch zusätzlich. Willst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soldat1991
01.08.2016, 00:22

Ich denke aber, dass sie mich schnell vergessen kann, weil sie mich hassen wird wegen dem abrupten Cut und das macht es dann vielleicht für uns beide einfacher ? Und sie ist dann bereit für etwas neues :-)

0

Was möchtest Du wissen?