alle zähne schmerzen und habe ein loch im backebzahn ist das schlimm

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dir ja beim Zahnarzt eine Spritze geben lassen, dann merkst du von der Behandlung nicht viel. Auch wenn du Angst hast, es ist besser, wenn du den Besuch beim Zahnarzt nicht hinaus schiebst. Je länger das nicht behandelt wird, desto schlimmer wird das.

*angst vor dem artzt * Musst Du dann mal an den Nagel hängen und den Übeltäter behandeln lassen. Sonnst machst Du dir das Leben schwer.

Ich hab das selbe Problem seit ein paar Tagen. Ich habe Angst :( aber mache gleich Montag einen Termin. Geh du lieber auch. Sonst wird es noch ne Wurzelbehandlung und das heißt 6 Sitzungen. Habe schon einen Zahn verloren, der war entzündet und tot. Hab's nicht mal gemerkt, hatte nur am Zahnfleisch ein Bläschen von der Entzündung. Der Zahn ist raus, den kriege ich nie wieder. Finde ich sehr schlimm. Also geh lieber bevor dir das gleiche passiert sie mir. Du wirst danach stolz sein auf dich.

Du musst aber zum Arzt, je länger du es herauszögerst des du schlimmer wird es.

Reiß dich zusammen und bemitleide dich nicht selbst. Geh zum Artzt

Ob dus glaubst oder nicht, dass deine Zähne schmerzen kann nur mit dem einen Backenzahn zusammen hängen. Sowas kann durch den ganzen Kiefer strahlen und alle nerven des Kiefers "verar*chen". Also..du musst dich zusammen reißen. Sonst bleibt es auf Dauer nicht bei einem Loch..😲

Wenn es keine Milchzähne sind dann JA Einfach zum Zahnarzt mal ;)

Sofort zum Zahnarzt. Augen zu und durch.

Geh doch zum Zahnarzt ..

Was möchtest Du wissen?