Alle Zähne gerade bis auf eine?

1 Antwort

was ist denn ein motteten zahn? elcher zahn ist genau schief? im normalfall beginnt ein kieferorthopäde mit der behandlung wenn das medizinisch notwendig ist und das wachstum weitgehenst abgeschlossen ist. 

neben den mitten zahn* Sry für die Korrektur.

& ja jetzt bin ich 15 und der Zahn stört mich einfach nur

0
@JaninaErdbeer

also einer deiner schneidezähne steht schief? wenn das nur der eine zahn ist, wartet der kieferorthopäde bestimmt noch ab ob es sich durch das wachstum von selber reguliert. so eine behandlung ist nicht billig.

nebenbei: kein arzt zeiht dir einen gesunden zahn. also vergess das mal ganz schnell und warte einfach mal ab was der arzt beim nächsten termin sagt.

0

kaltes brennen über Zahn

ich habe seit einer Woche komische schmerzen, es ist unten beschrieben..es hat angefangen mit Zahnfleisch entzündet und dann wurde es schlimmer von schmerz her. ich kann Zähne putzen, kauen, nichts tut weh außer dieses kalte brennen über den Weisheitszahn oben rechts ich war jetzt 4 Zahnärzte, hno mit röntgen Kiefer, Montag mrt, demnächst Kiefer Chirurg wo ich nicht weiß was der tun soll, Neurologin, Orthopäde kommt auch noch. mal habe ich die schmerzen mal nicht. Es ist ein kalter Schmerz, wie EisSpray fühlt es sich von der Kälte her und teils ein brennen, auch da wo bereits ein Zahn gezogen wurde. solangSam denke ich, es ist physche.hno Ärztin hat Kiefer geröntgt, wenn Eiter Herd wäre über Zahn, hätte sie das dort gesehen? sie sagte keine Zyste zu sehen. Ich werde noch irre keiner findet was. mal oben der Schmerz mal unten, wenn ich beschäftigt bin keiner.jetzt bekomm ich schnupfen, kann es sein das man eine Woche vorher solche schmerzen bekommt?

...zur Frage

Zahnarzt Eilt?

Hallo habe einen Termin beim Zahn Chirug einige Zähne müssen weg.

Heute Zahnersatz beim Zahnarzt abgeholt, neugierde gepackt was seh ich da. Eine mit Klammern ich habe aber da gesagt ich wollte keine mit Klammern.

Beim ZA angerufen Ich sei Härtefall ich soll es mal damit probieren sonst zahlt die Kasse nicht alles. Ich habe aber eine Zahnzusatzversicherung.

Was ratet ihr mir ? :(

...zur Frage

Kann ich den Zahn ziehen lassen?

Hallo:-) ich hab einen überstehenden Zahn so wie in dem bild (bin aber nicht ich!!) und ich war bei einem Zahnarzt deswegen und die meinten das ich eine Zahnspange bekommen würde & die dann 4 GESUNDE! zähne ziehen damit sich dieser Eine zahn runter schiebt.. Meine Frage wäre: Kann ein Zahnarzt mir auch den überstehenden Zahn ziehen?

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Welcher Arzt bei Haarproblemen?

Hallo,

welcher Arzt ist spezialisiert auf Haare?

Zahnarzt für Zähne. Kieferchirurg für Kiefer. Orthopäde für Knochen, Augenarzt für Augen, etc..

Welcher Arzt ist Spezialist für Haare?

...zur Frage

Ist es normal das 4 Zähne wegen einer Zahnspange gezogen werden müssen?

Hey, ich bekomme bald eine Zahnspange und der Zahnarzt (macht auch Zahnspangen), meinte das mir deswegen 4 Zähne gezogen werden müssen. Ist das eigentlich normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?