Alle Youtube Videos Legal?

4 Antworten

Anschauen darfst du alles, was du auf YouTube findest. Das war ja deine Frage.

Hochladen darf man natürlich keine kompletten Kinofilme oder z.B. einen Chart-Song. Aber du als Zuschauer gehst da gar keine Gefahr ein. :-)

Das User, der die Bilder hochlädt, ist für deren Inhalt verantwortlich und kann zur Rechenschaft gezogen werden., falls er gegen Urheberrechte verstossen sollte. Der User, der sich aber bei Youtube Filme anschaut, braucht sich im Normalfall keine Gedanken machen, bhis auf wenige Ausnahmen natürlich!

Nicht immer sind alle Videos dort mit Zustimmung der Urheber hochgeladen worden. Rechtlich gesehen ist es für dich als Zuschauer allerdings eine Grauzone, so dass du momentan für das Anschauen nicht belangt wirst.

Youtube hat allerdings auch relativ gute Filter und blockt die Mehrzahl eh ab.

"Full Movie" Filme von YouTUbe downloaden legal?

Ich hab auf YouTube gerade viele "full Movie" filme entdeckt, die alle vor ein par Stunden hochgeladen wurden und eher noch ins kino als auf YouTube gehören. Anklicken kann ja nicht verboten sein aber was, wenn ich sie downloade ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man kostenlos und legal komplette Filme schauen?

Kennt jemand eine Seite wo man viele Filme legal und kostenlos anschauen kann (kein Youtube)

...zur Frage

Wie kann man Kostenlos und Legal Kinofilme in HD und mehr top Filme anschauen?

Könnt ihr mir sagen wie man kostenlos ,legal, und in hd filme anschauen kann

...zur Frage

Gibt es eine Seite auf der man die Videos sehen kann die gerade auf Youtube hochgeladen wurden (Live Feed)?

Gibt es eine Seite, die die videos zeigt, die gerade eben auf Youtube hochgeladen wurden? Also wie ein Hashtag, bei dem man auch die Beiträge live sehen kann. Also sozusagen ein Live Feed.

...zur Frage

Videos aus Youtube, Myvideo oder Youporn herunterladen - legal & kostenlos?

darf man das überhaupt? auf manchen seiten ist da sogar ein button, da kann man die videos herunterladen. Oder Freeyoutubeconveter programm. bekommt man da ne geldstrafe/anzeige wenn man es denno herunterlädt?

...zur Frage

Wo kann man Filme kostenlos und legal anschauen?

Ich will Filme anschauen, die es noch nicht auf Youtube gibt. Gibt es da legale und kostenlose Internetseiten wo man sich nicht anmelden, und auch nichts zahlen muss aber auch den film nicht runterladen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?