Alle Youtube-Videos eines Nutzers angucken.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke nicht.am besten man macht sich eine neue playlist und schiebt dann stück für stück die videos von dem nutzer rein. man kannt ja auf den kannal von dem gehen und dann jedes anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CeNoxX 13.05.2010, 17:23

Oh nein, ist das wirklich soo umständlich, gibts keine andere Website die bei sowas hilft? trotzdem danke für die Antwort.

0

Fürchte nicht. Aber was ist daran umständlich auf den Kanal des Nutzers zu gehen, 'Alle' zu klicken und dann eben immer ein Video weiter zu gehen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CeNoxX 14.05.2010, 01:11

umständlich ist es nicht gerade, aber es nervt schon, wenn man die Musik im Hintergrund dudeln lassen will und man alle 3 Minuten die Seite öffnen muss und weiter klicken muss...

0

Was möchtest Du wissen?