Alle X-MenTeile in welcher Reihenfolge ansehen?

1 Antwort

Hab mal eben aus langeweile gegoogelt:

Folge des Erscheinens:


X-Men
X2
X-Men: The Last Stand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: First Class
The Wolverine
X-Men: Days of Future Past
Deadpool
X-Men: Apocalypse

Zeitlich korrekte Folge:


X-Men Origins: Wolverine
X-Men: First Class
X-Men
X2
X-Men: The Last Stand
The Wolverine
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Apocalypse


???

Deadpool






X-Men Filme in welcher Reihenfolge anschauen?

...zur Frage

X-Men Filme Reihenfolge

Hey, mein Frage wäre in welcher Reihenfolge man am besten die X-Men Filme angucken sollte, habe noch keinen gesehen und wollte das gerne nachholen :) Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

x-men...in welcher reihenfolge?

hey..möchte die ganzen x-men filme gucken weil ich einen gesehen habe: Das war x-men erste Entscheidung weil der im tv lief^^. in welcher Reihenfolge sollte ich sie aber jetzt insgesamt gucken??

lg, thebabolol ;-)

...zur Frage

Wie ist die richtige Reihenfolge fürs Lesen der X-Men comics?

Nachdem ich den neusten X-Men Film gesehen habe, bin ich sehr interessiert an der ganzen Geschichte und möchte mir die Comics durchlesen, ich kenne die Reihenfolge aber nicht und kenne mich allgemein auch 0 mit DC/Marvel aus. Beim Manga z.B. ist das viel einfacher, da fängt etwas bei 1 an und geht dann weiter bis es endet, bei Marvel gibt es aber immer so komische "Zwischen-Comics" die mich total verwirren, wäre froh über eure Hilfe!

...zur Frage

X-Men Filme in richtiger Reihenfolge schauen?

Hallo ich möchte gerne ALLE X-Men/Wolverine Filme gucken, jedoch finde nirgends eine Reinfolge wie man sie richtig gucken sollte. Ich meine die Filme bauen alle aufeinander auf sind jedoch nicht nummeriert und dann ist da noch die Sache das die Filme manchmal von Marvel manchmal von Fox und manchmal von DC sind. Würde mich über eine Liste über eine Reinfolge freuen bei der ich alles verstehe °L°

...zur Frage

Wieso kann Deadpool sich nicht mehr teleportieren?

Moin Weil ich die beiden Filme hier schon ne Weile rumliegen hatte, hab ich mir mal den Wolverine- Ableger der X-Men Reihe und den eigenstaendigen Film angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen (war ja offensichtlich ;)) das Deadpool in "X-Men: Origins" vorkommt, als Projekt X oder so, weiss nicht mehr genau den Namen. Auf jeden Fall werden ja die Kraefte der anderen Mutanten "gesammelt" und in Deadpool gesteckt, deswegen konnte er sich im Film auf teleportieren. Davor hatte ich mir "Deadpool" angeguckt, allerdings kann er sich da ja nicht teleportieren. Meine Frage: warum nicht? Koennte sein, dass ich irgendwas bei der Timeline der Filme durcheinander bekommen hab, weil ich die Wolverine- Filme halt nich geguckt hab, als sie rausgekomme sind. Ausserdem hab ich die Comics nicht gelesen, also falls da irgendwie was erklaert wird, weiss ich davon nichts. Naja, wie auch immer, ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen :D MfG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?