Alle WoW Expansions vorhanden. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Versionen auf Battlenet registrieren, und dann kannst du im Blizzard launcher bis zur letzten Version updaten. Sollte er sogar automatisch machen. 

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 25.03.2016, 12:05

Auch Startversion läuft auf 6.2.4 .)

0
RoseEllenDix 25.03.2016, 12:37
@JutenMorgen

Ich hab alle Expansions auf CD ROM (außer TBC). Soll ich da einfach alle nacheinander einwerfen und registrieren? (Sorry wenns ne komische Frage ist xD)

0
JutenMorgen 25.03.2016, 12:40
@RoseEllenDix

Nein. Irgendwo in der Verpackung liegen Keys. Diese Musst du auf Battlenet.com unter "Spiele verwalten" > "neues Produkt hinzufügen", soweit ich mich erinnere eintragen...

0
RoseEllenDix 26.03.2016, 14:00
@JutenMorgen

die Expansions Vanilla, WotLK, Cataclysm und MoP sind aus der BattleChest aber ich sehe bei denen nirgendwo CD Keys

0

Wenn du Erweitrungen hast, dann musst du trotzdem einmal das Grundspiel kaufen und es aktivieren und fertig. WoW hat ein Abomodell. Also rechne dann auch mit Zahlungen, die dir einen Zeitraum lang das Spiel jenseits der Starterversion ermöglichen und für weitere Zeiträume braucht es dann auch weitere Zahlungen. Im Grundspiel sind die ersten 30 Tage drin.

Alle Erweiterungen bis auf die jeweils aktuelle sind kostenlos. Die muss man nicht kaufen: Die bekommt man einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist fertig mit den Besorgungen und kannst loslegen. Dank WoD-Kauf könntest gleich einen fertigen 90er erstellen, wenn dir danach ist.  

Mit Vanilla hast wiederum einen Freimonat bekommen. Um nun auch   dauerhaft genießen zu können, wirst danach ein Abo brauchen. Gametimekarte oder regelmäßiges Abonnement per KK oder Bankeinzug, was auch immer dir zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?