Alle wollen mein Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ruhig, das geht mir nicht anders. Und das zu allen Zeiten im Jahr.

Besonders gerne passiert so etwas ja zu Weihnachten, weil da ja gerne mal das Geld lockerer sitzt als sonst.

Dir bleibt nur einen großen Bogen um diejenigen zu machen, einfach dran vorbei gehen.

Ganz langsam bis 10 Zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören freundlich auszusehen? Hm, naja wenn es Bekannte sind höre einfach auf denen was zu geben. Das spricht sich rum und gut. Gegen 1 & 1 wirst du aber nichts machen können. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same. Kapitalismus ist ein kaputtes System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na man haut nicht :-) da musst du Antworten; Hast du mal nen Euro? Nein habe ich nicht! kannst du mir 50€ leihen? Nein kann ich nicht! Gib mir Geld, ich habe Hunger..ich aber nicht :-) wir sammeln spenden... ich sammele nicht! Wollen Sie zu 1und1 wechseln? Nein ich wechsele nicht :-D ach das ist doch mittlerweile Gang und Gäbe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein bisschen Kleingeld...nein...ist normal...jeder braucht Geld und wenn du viel besitzt und damit Prolls dann selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RingerCatcher 29.11.2016, 19:50

geh am Wochenende putzen und pump mich nicht an!

0
CohibaStyle 29.11.2016, 19:53

joa..danke für deine Demonstration...hab genug für mich da

0
RingerCatcher 29.11.2016, 19:55

gib Geld alter! ich will zu running Sushi!

0
CohibaStyle 29.11.2016, 19:57

für Gefälligkeiten zahle ich gerne :))

0

Was möchtest Du wissen?