Alle wissen über die Streitigkeiten von den USA und Nordkorea bescheid...wird ein Krieg ausbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die reden nur rum 75%
Wir werden sterben 25%
Wir sind weit genug weg 0%

9 Antworten

Wir werden sterben

Früher oder Später wird es zum Krieg kommen doch die USA werden es wie immer angehen und andere erst mal für sich Kämpfen lassen in dem Fall Südkorea sowie Sie erst die ISIS gegen Assad kämpfen liesen und jetzt die Kurden gegen ISIS usw usw....

Sie erschaffen erst Leid in dem ganzen Land und danach rücken Sie ein und werden sich alle Ressourcen unter der Nagel reißen und die Menschen werden Sie blind als Befreier ansehen und Feiern nur weil sie dann wieder Wasser und Brot haben.

Es ist das selbe Spiel wie immer. Ihr dürft nie Vergessen das die USA von den Lobbyisten gelenkt werden deren Gier unersättlich ist. Sie brauchen Kriege um zu überleben und der Globale Weltfrieden den sie angeblich versuchen herzustellen diesen wird es nie geben!!!! Sie gaukeln uns das Ziel Globalisierung vor!! Eine Illusion das Sie uns Wohlstand und Frieden bringen doch in Wahrheit wird genau das Gegenteil Passieren!! Es wird mehr Armut und Leid herrschen als je zuvor!!

Die reden nur rum

In den 1980ern haben sich die USA und die damalige Sowjetunion beinahe wöchentlich mit derartigen Drohungen "beglückt". Viele Menschen hierzulande demonstrierten gegen den Rüstungswahnsinn und es herrschte in Teilen der Bevölkerung echte Furcht.

Was geschah? Nichts :) Alle Politiker kennen das Risiko von Atomwaffen und sind nicht so dämlich sie anzuwenden. Also keine Angst.

Ob sie nicht so dämlich sind, kann ich bei zwei Atomwaffenbesitzer gerade nicht unterschreiben.

1
@weblurch

Trump hat auch noch Berater und ein Parlament. Kim Yong Un hat auch noch China nebenan, das sehr gut aufpasst, dass er nicht zu dämlich wird. Von 2 Seiten auf die Mütze wird selbst er sich nicht leisten :)

0
Die reden nur rum

Die Vögel wissen beide ganz genau, dass ein Atomkrieg niemandem etwas bringen würde, von daher reden die nur rum, um sich gegenseitig einzuschüchtern und um Kraft und Mut zu zeigen. So sehe ich das.

MfG Hanz

Wird es Krieg in Nord-Korea geben?

Und wird daraus ein Weltkrieg? Ich hoffe es lässt sich alles friedlich lösen. Aber was hätte ein Krieg für Auswirkungen in der Region, Welt und für uns?

...zur Frage

Nordkorea-USA Konflikt?

Was würde passieren wenn zwischen den beiden Krieg ausbrechen würden? Wie stünden die Chancen um ein Überleben hier in Deutschland - NRW? Nur interessehalber.

...zur Frage

Welche Verbündeten hat Nord Korea falls es krieg gibt?

Ich würde es nur mal Interessehalber wissen, wenn Nord Korea alles auf seiner Seite hat? Ich meine freiwillig würde ich ich nicht mit den USA anlegen, ich denk mal auch Stark wenn das passieren sollte ist Nord Korea nicht die einzige Nation die den Amerikanern an den Hals will, ganz zu schweigen von Afgahnistan etc. die dann wahr. mitziehen werden.

Und wen hätte die USA als verbündete? Und jetzt nur mal so aus meinen leichtsinn heraus... würde sich Nord Korea nicht selbst ins Knie schiessen wenn Sie sich gegen die USA erheben?

...zur Frage

sind nord süd Staaten immer ohne grenzkontrollen?

z.b. nordkorea südkorea da beides Korea ist

...zur Frage

Schließt sich Kim Jong Un mit dem Iran zusammen um gegen die USA zu kämpfen, weil er sich hintergangen fühlt?

...zur Frage

Muss ich Angst haben vor Nord Korea/USA?

Muss ich Angst haben vor Nord Korea? Trump provoziert Nord Korea, Nordkorea präsentiert plan für guam angriff. Ist das nur dummes Gerede oder sollte man sich sorgen machen? Was würde in einem Kriegsfall passieren? Würden gleich atombomben zum Einsatz kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?