Alle Wii Spiele auf Wii gespeichert oder wie?

4 Antworten

Wenn man spiele im Nintendo e-shop kauft oder von der CD auf die sd Karte kopiert sind halt alle die Spiele auf der sd Karte.

Man kann sich spiele im Nintendostore(ich glaub der heißt Nintendo e-shop??) kaufen und die sind dann auf der Wii gespeichert

Softmodded Wii mit irgendeinem USB Loader solang es nur "Sicherheitskopien" sind von den eigenen spielen ist das legal ansonsten nicht

wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii

also wir haben unsere wii cracken lassen indem ein freund uns den homebrew channel draufgespielt hat. er sagt wir dürfen die wii nicht updaten weil sonst der homebrew channel nicht mehr funktioniert die ganzen spiele sind auf ner festplatte gespeichert die mit einem exta kanal abgespielt werden können. also das wissen wahrscheinlich schon alle die den homebrew channel auch haben. und ich wollte jetzt fragen wie man sich wiiware downloaden kann trotz dass man nicht updaten darf also iwiwe umgehen oder vom pc runterladen und auf die festpllatte kann da irgendjemand weiterhelfen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wii wurde initalisiert.. Ich bitte um Hilfe! (Homebrew, USB Loader)

Vor einer Woche hatten wir besuch zu Hause und die kleinen Kiddies haben mit den Einstellungen der Wii gespielt. Sie haben die Wii initialisiert. Jetzt sind die ganzen gespeicherten Kanäle etc. gelöscht .. zum Ersten weiß ich nicht was initialisieren ist und zum zweiten hatten wir ein Kanal USB Loader wo wir raufgingen und die ganzen spiele gespeichert ist. Ich wollte fragen ob jemand vielleicht so lieb wäre und mir schildern könnte wie ich das alles wieder rückgängig machen kann bzw. dieses USB Loader wieder auf mein Channel bekomme sodass wir wieder spielen können .. Damals hatte es eine Freundin von meiner Mama für uns gemacht mit der wir aber keinen Kontakt mehr haben .. also danke im voraus.

• die spiele sind auf einem Laufwerk gespeichert
...zur Frage

Wii U Homebrew Launcher funktioniert nicht?

Hallo,

Ich habe auf einer SD Karte den wii u Ordner mit den Appsordner und den Homebrew Launcher v. 1.4 kopiert, dann habe ich die SD Karte in die Wii U gesteckt und öffnete den Browser. Doch immer wenn ich den Homebrew Launcher starten möchte, friert immer die Wii U ein, nach unzähligen Versuchen hat es immer noch nicht geklappt.

Mache ich irgendwas falsch?

...zur Frage

Wii U - Nintendo e-shop: Bleiben gekaufte Spiele gespeichert?

Wenn die Wii U kaputt geht, muss ich die Spiele dann nochmal kaufen oder bleiben die "gespeichert"?

...zur Frage

Wii- Spiele vom Usb Loader Gx auf die Frontseite bringen?

Hallo, Ich suche eine möglichkeit, wei ich die Spiele, die ich auf dem Usb loader Gx habe auf die Mainseite der Wii bringen kann. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wii U Speicher mit USB erweitern?

Hallo, ich habe die schwarze Wii U 32 GB und der Speicher neigt sich dem Ende.... Deswegen wollte ich fragen, ob USB sticks funktionieren wenn ich sie nur für DLC'S benutze und die anderen 32 GB von der Wii U für Spiele? Habe gehört, das spiele die auf USB sticks gespeichert werden nicht so gut funktionieren sollen.

Mfg DummerFrageTyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?