Alle Wiederherstellungspunkte löschen Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest aber darauf achten, da zumindest 1 Wiederherstellungspunkt vorhanden ist, wo dein PC einwandfrei funktioniert hat. Wenn du für diese Punkte aber schon kaum Platz hast, wäre evtl. mal eine grössere Festplatte fällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beispielsweise etwas neues wie ein Windows Update oder ein neuer Treiber installiert wird, dann wird sicherheitshalber ein Wiederherstellungspunkt angelegt.

Du hast aber auch die Möglichkeit, manuell einen Wiederherstellungspunkt anzulegen. Gib dazu einfach in der Windows-Suche Wiederherstellungspunkt erstellen ein. Anschließend klickst Du unten auf den Button Erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meist, wenn neue Software oder Updates installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?