Alle wie viele Jahre ist die Copa Amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise alle 4 Jahre, aber zum 100-jährigen Jubiläum findet es dieses Jahr als Sonderausgabe in den USA statt.

Alle 4 Jahre

Danke an deine Antwort!
Also die Copa Amerika findet alle 4 Jahre statt. Allerdings gibt es im Jahr 2016 eine sonder ausgabe names Copa Amerika centenario. Dieses Turnier findet wegen der 100 Jährigen Jubiläum des CONMEBOL (Südamerikanischer Verband) statt!
Dabei sind 10 Teams vom CONMEBOL und 6 Teams vom CONCACAF (Nordamerikanischer Verband).
Das Turnier findet in der USA statt und startet am 3. Juni 2016!

0