alle Whatsapp Nachrichten im Benachrichtigungsfeld komplett anzeigen?

1 Antwort

Du könntest Popup-Meldungen aktivieren :)

In den Benachrichtigungs-Einstellungen

Aber dann sieht doch derjenige, der die Nachricht geschickt hat, dass ich diese auch gelesen habe oder? Wenn ich die Nachricht im Benachrichtigungsfeld lese, kann ich sie ja lesen und die Häckchen werden nicht blau, wenn ich die Nachricht nicht öffne. Aber als Popup wird das doch automatisch blau oder?

0

Facebook-Nachrichten lesen können ohne Messenger App?

Wenn ich einem Freund auf Fb eine Nachricht im Chat schreibe,kann er diese auch lesen ohne die Messenger-App zu haben?

...zur Frage

WhatsApp blaue haken lesebestätigung?

Hallo liebe Gemeinde Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme habe ich in meiner Benachrichtigungsleiste ( oberer Rand) das WhatsApp Symbol. Wenn ich jetzt von oben runterziehe kann ich sehen wer mir geschrieben hat. Gilt diese Nachricht als gelesen obwohl ich ja WhatsApp gar nicht geöffnet habe?

Mein Handy: s5 Mini mit Android 4.4.2

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

Ab wann werden WhatsApp Nachrichten mit blauen Haken beim Chatpartner angezeigt?

Sobald man die Nachricht im Benachrichtigungsfeld liest oder erst wenn man die App öffnet?

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Whatsapp, gelöschte Nachricht lesen?

Hey, hab eine Frage. Habe eine Whatsapp Nachricht bekommen, dich bevor ich sie öffnen konnte wurde sie gelöscht. Kann ich das 'Diese Nachricht wurde gelöscht' doch irgendwie lesen ? Habe ein iPhone

...zur Frage

Kann der Empfänger gelöschte Messenger Nachricht trotzdem lesen?

Ich hab über den Facebook -Messenger jemanden ne Nachricht gesendet, die ich aber löschen musste , ist die Nachricht dann auch beim Empfänger gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?