Alle wenden sich von mir ab?! Wieso?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede am besten ganz persönlich mit deiner BFF, am besten bei ihr Zuhause oder bei dir. Und wenn du dann z.b anfängst zu weinen ,wird sie vlt. sogar merken ,wie sehr du leidest. Und wenn du Angst hast,dass sie weiter erzählen könnte ,dass du geweint hast ,kannst du eh auf sie pfeifen.

Danke für die Antwort. Allerdings glaube ich nicht wirklich das meine Freunde merken das sie mich vergessen. Sie lassen sich einfach von dem Mädchen einwickeln und merken gar nichts.

0
@LoremCat

Ja wir hatten in der klasse auch so was mit einem Mädchen. Wir fanden das Mädchen irgendwie manchmal ziemlich nervig , und sie hat sich iwie immer mega eingeschleimt. Naja irgendwie war ich in der Sache mehr so ein Mitläufer ,und habe mich mit dem Mädchen ausgesprochen , weil ich es ziemlich fies finde ,wenn sie dann immer alleine ist , und dabei ist sie eigentlich wirklich nett. Frag doch deine BFF ,warum sie dich denn so plötzlich ignoriert.

0

Hi :( Das ist ja sch* ... ich würde trotzdem drüber reden, und auch die blö Kuh ansprechen :D Ich bin auch teilweise sehr empfindlich, und wenn ich mal mit meinen Freunden über ein Problem mit ihnen geredet habe, hab ich auch geheult (Also weil sie mich verletzt haben). Aber wer weiß? Vielleicht will dich deine Klasse auch einfach nur überraschen, hehe ... aber ich glaube wir wissen beide, dass es iwie unlogisch ist, oder? ... Nimm sie mal beiseite oder rede mit ihnen, wenn sie dich ignorieren. Wenn ich es machen würde, würde ich, wenn sie mich ignoriert, vielleicht vor sie treten oder so. Oder anderes. Aber das würde ich machen und ich bin nicht du und ich will dich auch nicht dazu veranlassen. xD Trotzdem, viel glück. Und wenn deine Freunde sich von dir abwenden, dann hast du sie ABSOLUT nicht verdient! Aber vielleicht hast du auch irgendetwas gemacht oder so, was sie blöd fanden. Frag sie einfach trotzdem mal. So, jetzt aber echt. :D viel glück lg, oreo

Oh, hab die anderen antworten gar nicht gesehen. die sagen kürzer, was ich dir sagen will/wollte/hab. :D

0

Das war in meiner alten Klasse genauso. Das Mädchen was alle mochten hat mich gehasst weil ich ihr ähnlich sah & sie leider den Anspruch hatte die aller schönste sein zu müssen ! Sie hat mir sogar täglich bei whatsapp geschrieben das ich eine billige Kopie bin etc. & da sie leider sehr beliebt war, hat sie die andern mit reingezogen. Ich hab das Glück gut mit Jungs aus höheren Klassen befreundet zu sein & bin in einer Pause mit 7 11ern bei ihr aufgekreuzt& sie mal nach Ihren Problemen gefragt , von da an hat sie mir nie wieder auch nur ein Wort gesagt. Ich geb dir den Tipp das du den Jungen einfach mal ansprichst auch wenn es sehr schwer ist aber "mehr" als ein Nein kannst du auch nicht bekommen!! Probier dir aus andern Klassen einen Freundeskreis aufzubauen :) weil wenn deine "beste Freundin" zu ihr hält ist es auch keine richtige Freundschaft zumindest von ihr aus nicht

Dann rede doch mit deiner besten Freundin darüber, was sollen wir denn tun? Du musst deine Schüchternheit überwinden, denn nur so kannst du dein eigentliches Potential voll ausschöpfen. Ansonsten musst du eben über deinen Schatten springen und dich trauen selber etwas zu sagen.

Viel kann man da nicht tun und wenn sie dich einfach links liegen lassen, waren es keine wahren Freunde. Aber alles kann sich noch Wenden Kopf nicht hängen lassen einfach abwarten und zuschauen alles kann sich noch gegen sich wenden ... kann, falls dies nicht der falle sein sollte sprich jemanden aus der parallel Klasse an um Kontakte zu knüpfen muss man nur ein bisschen reden ^o^

Danke für die Antwort :D

0

Oha ich kenn des seit anfang des jahres hängt meine bff nur noch an einer anderen -.- entweder such dir andere leute Oder ignorier einfach alle (Aber des ist sehr hart)

Was möchtest Du wissen?