Alle wenden sich von mir ab?! Wieso?!

6 Antworten

Viel kann man da nicht tun und wenn sie dich einfach links liegen lassen, waren es keine wahren Freunde. Aber alles kann sich noch Wenden Kopf nicht hängen lassen einfach abwarten und zuschauen alles kann sich noch gegen sich wenden ... kann, falls dies nicht der falle sein sollte sprich jemanden aus der parallel Klasse an um Kontakte zu knüpfen muss man nur ein bisschen reden ^o^

Danke für die Antwort :D

0

Das war in meiner alten Klasse genauso. Das Mädchen was alle mochten hat mich gehasst weil ich ihr ähnlich sah & sie leider den Anspruch hatte die aller schönste sein zu müssen ! Sie hat mir sogar täglich bei whatsapp geschrieben das ich eine billige Kopie bin etc. & da sie leider sehr beliebt war, hat sie die andern mit reingezogen. Ich hab das Glück gut mit Jungs aus höheren Klassen befreundet zu sein & bin in einer Pause mit 7 11ern bei ihr aufgekreuzt& sie mal nach Ihren Problemen gefragt , von da an hat sie mir nie wieder auch nur ein Wort gesagt. Ich geb dir den Tipp das du den Jungen einfach mal ansprichst auch wenn es sehr schwer ist aber "mehr" als ein Nein kannst du auch nicht bekommen!! Probier dir aus andern Klassen einen Freundeskreis aufzubauen :) weil wenn deine "beste Freundin" zu ihr hält ist es auch keine richtige Freundschaft zumindest von ihr aus nicht

Hi :( Das ist ja sch* ... ich würde trotzdem drüber reden, und auch die blö Kuh ansprechen :D Ich bin auch teilweise sehr empfindlich, und wenn ich mal mit meinen Freunden über ein Problem mit ihnen geredet habe, hab ich auch geheult (Also weil sie mich verletzt haben). Aber wer weiß? Vielleicht will dich deine Klasse auch einfach nur überraschen, hehe ... aber ich glaube wir wissen beide, dass es iwie unlogisch ist, oder? ... Nimm sie mal beiseite oder rede mit ihnen, wenn sie dich ignorieren. Wenn ich es machen würde, würde ich, wenn sie mich ignoriert, vielleicht vor sie treten oder so. Oder anderes. Aber das würde ich machen und ich bin nicht du und ich will dich auch nicht dazu veranlassen. xD Trotzdem, viel glück. Und wenn deine Freunde sich von dir abwenden, dann hast du sie ABSOLUT nicht verdient! Aber vielleicht hast du auch irgendetwas gemacht oder so, was sie blöd fanden. Frag sie einfach trotzdem mal. So, jetzt aber echt. :D viel glück lg, oreo

Oh, hab die anderen antworten gar nicht gesehen. die sagen kürzer, was ich dir sagen will/wollte/hab. :D

0

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin in den jungen verliebt ist wie ich?

Hallo ich habe eine Bff und wir sind in den selben jungen verliebt und sie lässt nicht mit sich reden!

...zur Frage

Klassenkameradin fasst mich an

Also in meiner Klasse ist ein Mädchen, ich (männlich) mag sie und sie anscheinend auch mich.

Also sie piekt mich manchmal so in die Seite, wie es viele machen aber sie macht es immer sehr vorsichtig und legt dann ruhig ihre Hand über meinen bauch oder auch meine Brust und berührt mich generell sehr häufig (aber nicht an intimen Stellen). Sie schaut mir dann oft schweigend und lächelt in die Augen und nimmt ihre Hand wieder weg.

Einmal hat sie mich auch massiert. Sie kahm von hinten langsam mit ihren händen und hat angefangen mir den Nacken und den Rücken zu massieren.

Oft greift sie auch unter dem Tisch meine Hand und hält sie für eine Weile.

Ich habe nie etwas gesagt, weil ich es nicht schlimm sondern eher schön fande. Und ich glaube, dass es ihr schwerfällt darüber zu reden, also macht sie es einfach.

Das alles hat sie immer nur dann gemacht, wenn niemand hingesehen hat.

Nun meine Fragen: Steht sie auf mich oder findet sie es einfach nur erotisch mich anzufessen? Wie soll ich mit ihr darüber reden? Ich meine dass wir uns einfach nur schweigend anlächeln kann nicht die ganze Zeit so weiter gehen. Ich mag sie und würde gerne mehr mit ihr anfangen.

...zur Frage

kann ein normaler mensch borderliner nicht verstehen oder sind wir einfach viel zu anstrengend?

hallo,

viele wenden sich von mir ab wenn sie meine narben sehen.

manche machen sich lustig drüber und andere schütteln den kopf.

richtig reden kann ich mit fast niemanden das lässt mich oft verzweifeln.

sind borderliner denn für normale menschen zu anstrengend oder haben die einfach kein verständnis für uns?

...zur Frage

wie soll ich nun endlich , ein für alle mal damit umgehen?

hallo.

ich muss das hier schreiben , ich wweiß nciht ob es mir irgdnwie hilft. ich hoffe so sehr das hier emphatische leute sind, die mir wirklich helfen wollen. alles andere würde mich irgendwie noch mehr runterziehen. es gibt eine sache, bei der ich seit jahren wütend werde. ich bin eig sonst nicht so, aber wenn es um die sache geht, werde ich richtig traurig,und ich will eig nicht depressiv sagen, aber es ist das was mich am traugsten macht. ich kam in eine neue schule und wurde da gemobbt. das war vor 8 jahren oder so. es gab da so mädchen in der klasse.. die sagten wir seien freunde, aber immer haben sie dinge getan wo ich taurig wurde, sich garnicht um mich gekümmert oder sonst was. die tatsache dass sie noch gesagt haben wir seien freunde hat mich wirklich traurig gemacht, dann habe ich eine wahre freundin kennengelernt. ich bin ihr so dankbar, auch wenn es da probleme gab, wenn ich an sie denke, werde ich glücklich irgdnwie. so wie war das also mit den beiden angeblichen freunden? wie gesagt , sie haben, bzw so hatte ich das gefühl mich nie gemocht und ständig über mich gelästert. meine andere freundin haben sie aber schon gemocht. und meine freundin hat sie sehr wertgeschätzt. ich dachte immer wie kann sie menschen, die ich garnicht mag so wertschätzen. 

und ich weiß nicht ob ich mir das eingebidlet habe oder nicht: aber ich hatte das gefühl, sie würde mich links liegen lassen. damals hat sich mich das ganze sehr getroffen, um ehrlich zu sein , im nachhinein find ich das sogar bisschen erschreckend. ich denke mir so wie damals wolle ich nicht wieder reagieren. sogar vor paar als das passiert ist , was heute passiert ist ( dazu komme ich gleich) hab ich daüber nachgedacht und dachte : ne , ich würde meinem ich von damals sagen, reagier anders. 

jetzt hab ich das gefühl es wiederholt sich. sie haben leider durch zufall kontakt bekommen wieder, welcher jahrelang weg war eig. und ich mal mir jetzt das schlimmste aus. ich denk mir, okay was wenn sie wieder so eng werden? und ich fühle mich gerade wieder tieftraurig. ich möchte nichtmal mit meiner familie reden oder so. ihr denkt euch, nein wiesosollten sie ? aber meine freundin postet ganz stolz fotos und so , wo man ganz gut erkennen kann wie glücklich sie mit ihenn ist. und da ist es schon wieder. wie kann sie nur? ich fühlte mich so verletzt von ihnen und sie ? sie freut sich? oh mann..

so und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. reden? -das bringt nihcts denke ich , sie hat die einstellung, dass ich denke dass sie mit niemanden anderen was tun soll ( was wie ich finde nicht stimmt, aber ist ein anderes thema), ich wüsste aber auch nicht was ich ihr sagen soll, klar das was oben geschrieben ist aber sie würde es nicht verstehen.

ich muss an mir was ändern. ich kann ja nur meine gefühle ändern oder meine einstellung wie ich damit umgehe, aber wie soll man mit sowas umgehen? 

ich weiß auch garnicht was ich erwarte. . was sagt ihr dazu ? eine neutrale meinung wäre ganz gut.

...zur Frage

meine freundin beleidigt mich dauernd ?

meine Freundin beleidigt mich dauernd als sch,Miss geburtt niemand mag dich, geh dich vergraben du o***, obwohl ich richtig viele freunde hat und sie jetzt nur 3 und sie wurde früher mobbt wurde und ich will auch nicht mehr mit ihr reden aber habt ihr eine idee warum sie das zu mir sagt?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?