Alle Weißheitszähne | Unter Vollnarkose | Selbstauflösende Fäden - Darf ich am Wochenende Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, wie du 'etwas' definierst

Es wird nichts dagegen sprechen, ein oder zwei Bier / Sekt zu trinken

Aber ich würde es tunlichst unterlassen, mir da einen anzutrinken

Momoko17 04.07.2017, 21:51

Also betrinken wollte ich mich da nicht. ^^' 

Das mit ein bis zwei Bier oder Sekt kommt schon hin. :) 

0
Vampire321 04.07.2017, 21:53
@Momoko17

Da sollte nichts gegen sprechen 

Viel Spaß auf der Party !

0

Ich würde es tunlichst sein lassen habe alle so raus bekommen ohne Vollnarkose und habe auch getrunken und geraucht und dann noch bei den Temperaturen würde ich es lassen bei mir wurde es dann alles neu aufgemacht es hat sich total Entzündung ich hab dadraus gelernt aber zu was du nicht lassen kannst ich hab damals auch auf keinem gehört und mein Zahnarzt wusste genau was ich gemacht habe

Momoko17 04.07.2017, 22:35

Hattest du denn sofort wieder getrunken und geraucht, oder auch eine bestimmte Zeit dazwischen gelassen?

 Weil eine etwaige Schonzeit sollte man ja entsprechend ja schon einhalten, damit die primäre Wundheilung stattfinden kann. 

Momentan liegt diese ja bei 5 - 10 Tagen, an die ich mich ja auch halte. o.O

0
Angie20199520 04.07.2017, 22:36

Ich hatte fast 2 Wochen nicht geraucht und nichts getrunken .. ich würde es an deiner Stelle lassen

0
Angie20199520 04.07.2017, 22:37

Kein Ding :) will dir keine Angst machen aber ich sag nur was auf dich zukommt wenn du es tust

0

Was möchtest Du wissen?