Alle warzen auf einmal abgestorben ist das normal?

1 Antwort

Ich hatte als Kind Warzen an den Händen und Knien. Es wurde herumgedoktort auf Deibel komm raus, nichts halt. Irgendwann - nach 2-3 Jahren waren sie auch einfach weg - so als wäre nie etwas gewesen.

Ich habe den Verdacht dass man sich mit irgendwelchen Viren  infiziert hatte, was man  jedoch nicht bemerkte. (Das passiert sehr oft), und der Körper dann Antikörper bildete, die genau zu den Erregern (Viren) dieser Warzen passten weil sie aus der selben Familie stammten.

Ungefähr wie bei der Kuhpocken - Kann man sich als mensch mit infizieren, man wird aber nicht so ernsthaft krank. Dadurch ist man vor den eigentlichen Pocken immun, so wurde der Impfstoff erfunden. Man hatte bemerkt, dass Melkerinnen nicht an Pocken erkrankten, während alle rundherum krank waren.

Wie werde ich Warzen los?

Wie werde ich Warzen los?

...zur Frage

Sind Seen sauberer als Schwimmbäder - ich kann irgendwie nicht ins schwimmbad?

In so normale Schwimmbäder kann ich irgendwie nicht Baden oder schwimmen gehen. Ich war jetzt schon paar mal im Schwimmbad und bei mir ist das voll oft so dass ich dort Warzen oder Hühneraugen bekomme, richtig ekelhaft!

Nun war ich Jahre nicht im Schwimmbad, ich gehe stattdessen an Badeseen und mir ist wirklich noch nie etwas dort passiert. Kaum war ich einmal im Schwimmbad hatte ich direkt 3 Warzen am Fuß, das ist doch nicht normal oder?

Was sagt mir das? ist das Schwimmbad unhygienisch oder bin ich Schimmbadallergiker - warum ist mir noch nie was am See passiert? Der See wird ja nicht gechlort und nichts (oder doch?). Was können die Gründe dafür sein?

...zur Frage

Was ist eigentlich die effektivste Methode gegen Warzen?

Es gibt ja einige Methoden wie man etwas gegen Warzen tun kann. Aber was hilft am besten?

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wer kennt ein Hausmittel gegen Warzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?