Alle wann holt ihr euch ein neues Handy?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

so lang wie möglich, und selten neu. Aktuell XCover2 (von Bekanntem geschenkt bekommen), davor Nexus S (2 Stk. via Kleinanzeigen gekauft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Handys werden alle 2 bis 5 Jahre ausgetauscht. Alle funktionieren dann aber noch sehr gut und haben (außer das erste ) keine Kratzer. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Alte kaputtgeht, gewöhnlich mache ich das aber nicht selbst sondern meine Frau kauft mir Eins weil sie das veratzte alte Ding nicht mehr sehen will.

Handys benutze ich ca 8 Jahre, die würden länger leben aber Irgendwann bekomm ich Eines vorgesetzt das ich ab sofort nutzen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte als erstes ein LG:das hat nicht lange gehalten,es hat auch nur gehongen!
(hatte ich ein jahr)
Als zweites hatte ich ein Samsung galaxy s5 mini:das hatte ich 2 Jahre gehabt (war auch nicht soooo wirklich zufrieden mit ihm
Jetzt habe ich schon seid längerem das samsung galaxy s6 (32 gb) und bin hochbeeindruckt von diesem Ding!!! Es läuft sehr sehr schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns kaputt geht oder nicht mehr supported wird. Also alle 4-5 Jahre. Mein altes Samsung GT S5560 hat 5 Jahre durchgehalten, mein aktuelles Blackberry hat sein erstes JAhr hinter sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Siemens S35 hat gut 8 Jahre gehalten. Die Blackberrys danach (second-hand-Geräte) habe ich dann auch so drei Jahre lang genutzt. Mal sehen wie lange mein Xperia läuft, das erste neu gekaufte Handy seit 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle zwei Jahre, wenn mein Vertrag ausläuft. Aber eine in meine Klasse hat jedes halbe Jahr ein neues, keine Ahnung was sie immer mit den Handys macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens jedes jahr neu. Außer es kommt sowas wie das s5. Das hab ich übersprungen. Bin im Moment beim S6 und warte gespannt auf das S7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jährlich ein neues kaufen meine Handys liegen seit dem S3 unterm Bett aktuell hab ich S6 Edge aber das mut kleinem Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein längstes hat nen halbes Jahr überlebt. Ich hab irgendwie das Talent Handys kaputt zu machen. Naja, jetzt hab ich Hülle um das neue und hoffe das es hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 2 Jahre bekomme ich durch mein Vertrag ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Jahre halten die bei mir so durch, nen altes Nokia hält wahrscheinlich 20-30 Jahre durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilippChef 01.02.2016, 21:46

mit einer Akkuladung:D

0
grubber221 01.02.2016, 22:18

genau das war auch mein erster Gedanke ^^

0

Habe meins im April 2004 gekauft. Ein Nokia 6230 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
716167 01.02.2016, 21:42

Kann als Notfallhandy noch mein Nokia 3510i bieten. :D

0
Kwebelkopp 01.02.2016, 21:43

hatte mehr an smartphones gedacht alter herr/dame. diese dinger wo die ganzen jungen leute immer draufgucken

0
Kwebelkopp 02.02.2016, 14:17

hahaha :D

0

2014 S4
2015 S6 edge
2016 Iphone 7 (geplant)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?