Alle vier weißheitszähne ziehen oder erst eine Seite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am ,,schnellsten" ist natürlich alle 4 auf einmal . Mit Vollnarkose natürlich 😉.Ich persönlich kann es nur empfehlen.Kenne das von meinen Kiddies.Die Vollnarkose selbst wird leider nicht bezahlt.Ausser bei medizinisch notwendiger Op. Was leider meist nicht so oft vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du direkt alle Raus hast dann hast du die Schmerzen nur ein mal. Bei zwei mal Rausholen hast die sie auch zwei mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast beide Vorschläge. Ich persönlich würde 1 Seite vorzieh´n, damit war ich damals genug bedient. So soder so: Nach ein paar Tagen ist´s vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle, das bedeutet einmal vier Tage Schmerz, zweimal = zweimal vier Tage Schmerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst eine Seite.. hab das auch so gemacht ...

beide Seiten sind zu viel dann kannst du gar nicht mehr essen wenn du nur die eine Seite ziehen lässt kannst du wenigstens mit der anderen Seite kauen und essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamoal
26.02.2016, 09:24

Meine jüngste hat alle 4 auf einmal . Hat abends schon gegessen .kommt auf jeden selbst an.

0
Kommentar von Mamoal
26.02.2016, 09:25

Und bei 2 zuerst ist das Essen auch nicht ohne .Dann kommt ja trotzdem,,etwas" essen an die Backe.

0

kommt ganz darauf an, ob du auf dem Rücken, oder auf der Seite schläfst. Ich empfehle übrigens ein Nackenkissen zum Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
26.02.2016, 09:25

Auf keinen Fall auf Daunen schlafen, das ist wichtig! Denn die ziehen den Schmerz an!

0

Was möchtest Du wissen?