Alle vier Reifen platt, na und?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde glatt behaupten mit einem Auto trotz aller durchgestochenen Reifen weiter zu kommen als zu Fuss.

Du könntest auch mal nach Verfolgungsjagten googeln, bei den Amis sind da oftmals Fernsehteams dabei die das filmen. Da gibt es oft Welche denen es überall wegen den platten Reifen funkt und trotzdem fahren die noch.

Ich habe es noch nicht versucht.


Allerdings ist ein Fahrzeug schon mit einem platten Reifen auf der Vorderachse schlecht lenkbar, sind alle beide platt wird da wohl keine Richtungsänderung mehr passieren.
Lenkt man dann zu viel springt der "Restgummi" von der Felge und es ist endgültig vorbei mit geordnetem lenken. 

Ähnliches kann ich mir beim Antrieb vorstellen, egal ob Front oder Heck.
Der Gummi des Reifens kann keine Kräfte mehr übertragen weil die Verbindung zur Felge fehlt. Die Räder drehen also nur noch durch, das Fahrzeug wird nur unter günstigen Umständen, z.B. bergab, überhaupt voran kommen.

Vielleicht hat ja jemand ein Video von einer solchen Situation?

23

er meinte wenn es um leben und tot geht und nicht ob ich damit im echten Straßenverkehr fahren kann ,man man man ,natürlich kann man auch mit 4 platten reifen noch fahren und lenken mit kraft ,ja das geht ,und zur flucht geht es alle mal um sein leben zu retten ,PS ich habe es selbst ausprobiert auf einem Testgelände und es funktioniert !!!!!!

0
35
@poppedelfoppe

Aber nur wenn es ein Käfer ist  :-)

Mit 4 Platten Reifen zu fahren funktioniert nur bei kleinen leichten Fahrzeugen mit kleinen schmalen Reifen wie zum B. beim VW Käfer.

Allerdings auch nicht weit, denn die Reifen werden irgendwann von der Felge springen und mit den Felgen alleine kommt man außer auf Beton nicht weit.

Auch die VIP-Karrossen (Sonderschutzfahrzeuge) mit ihren Spezialreifen bringen nur in sofern was, als das dort spezielle Reifen mit verstärkten Flankenprofilen zum Einsatz kommen.Damit ist es möglich, auch noch 50 - 100 Kilometer mit platten Reifen zu fahren, bevor sich diese dann ebenfalls von der Felge lösen.

1
51
@poppedelfoppe

,man man man ,natürlich kann man auch mit 4 platten reifen noch fahren und lenken

Da sind wir ja alle froh das wir Dich Helden kennen...

1

Sitzen die Reifen nicht fest auf den Felgen also schon länger platt so drehen sich die Felgen in den  Reifen das stinkt nur nach Gummi und bringt nichts nur bei frischen Platten kann man fahren und selbst auf den Felgen könnte man fahren Reifen abbrennen  oder abschneiden .  

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Welcher Film ist das (Serienmörder an Frauen, kämmt deren Haare)?

Kenne leider nicht die Schauspieler, ist ein Polizist auf der Suche nach einem Serienkiller. Der hat seine Frau und seinen Sohn dabei (Urlsub) und die Frau wird in der Badewanne fotografiert vom Killer. Die meiste Zeit ist der Rückflug, der Mörder möchte sich am Polizisten rechen und ist an Bord. Der Mörder kämmt/fächert die Haare seiner Opfer immer auf. War der Meinung, der Film hat einen ganz unspektakulären Namen wie Todesflug/Flug/Mayday oder was vergleichbares. Freue mich über jeden Ratschlag, Suche echt schon ewig danach. Film ist ca aus Ende 90er/Anfang 2000er und unbekannt. Finde nichts im Internet dazu außer meine eignen Fragen :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit einem Serienmörder und einer jungen Frau?

Es geht um einen Serienmörder (Philip Seymour Hoffman?) und eine junge Frau (Angelina Jolie oder so ähnlich wie sie).

Seine Opfer waren Frauen ohne Richtung im Leben, er hat ihnen Halt oder Hilfe versprochen.

Die Frau war 18 oder 19, jedenfalls hatte sie eine Erziehungsberechtigte. Sie hat glaube ich immer versucht mit ihrem Freund von ihr wegzukommen und hat deswegen eine Fußfessel bekommen.

Ihr Freund wurde später erschossen und der Mörder hat ihr geholfen, als ihr Auto auf der Straße Probleme hatte.

Sie hat den Serienkiller dann später im Auto erschossen.

...zur Frage

Kennt einer diesen Horrorfilm mit einem twist am Ende?

Ich habe den Film vor einigen Jahren gesehen.. Ich weiss nur noch das am Ende eine Frau eine (oder ihre, ich weiss es nicht mehr )Familie tötete. Ihr War nicht bewusst das sie das tat , sie dachte es wäre ein Mörder hinter ihr her ( sie war Schizoprehn ). Nach der Tat wurde ihr bewusst das sie alle tötete. Ich glaube am Ende des ganzen saß sie in einem Truck. Wenig Infos aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm mann macht aus frauengesichter puppen?

Ich weiß, dass dieser film am 25 oder 26 dezember 2015 im fernsehen war. Eine juge frau wurde von einem mann im kofferaum dauernd in einem wagen weggefahren. Gleichzeitig telefonierte sie aber mit dem notruf. Am ende des films war diese frau von der noteufzentrale mit dem opfer sprach bei ihr in diesem keller. Der mann wollte aus den frauengesichtern puppen machen. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Suche ein Film wo ein Mann frau und kind tötet.

hallo ihr, ich suche ein horrorfilm- es geht darum das ein typ frau und kind umbringt vor den augen des mannes/vaters. der mörder geht "nachhause" und die polizei sucht ihn, da ruft der mann an und sagt ihm das die polizei ihn sucht und das er sich verstecken bzw wegrennen soll. (hat er gemacht weil er nicht möchte das der typ im knast landet, er möchte ihn leiden sehen)

der mann findet dann den mörder, spritz ihn was das er nur noch die augen bewegen kann, schafft ihn in eine halle wo er ihn anbindet usw... er fixiert seine augen und hengt ein spiegel über ihn, damit er dabei zusehen kann wie er seine gliedmaßen verliert. usw

mehr weis ich nicht darüber. wie heißt der film??? danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?