Alle verlieben sich in mich.. :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sei doch froh darüber :D aber ich würde nicht das ganze drum und dran(kerzen...) machen wenn du nur freundschaft von einer willst (: 

Ja aber ich meine es ist doch auch schön das mal mit einer freundin zu machen um sich etwas näher zu kommen

0

romantik ist ein ding von liebe. wenn du versuchst romantik und freundschaft zu verbinden kann das doch nur falsch von frauen verstanden werden. 

Wahrscheinlich weil du ihnen dann das Gefühl vermittelst sie seien in deinen Augen total toll, sodass du ihnen viel Aufmerksamkeit schenkst und da andere Jungs wahrscheinlich nicht so sind wie du. Sieht es für die so aus, als hättest du vielleicht Interesse an die geweckt. Das aber eher ein Missverständnis ist.

Was möchtest Du wissen?