Alle verändern sich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kenne ich, erst so ein auf lieb machen und dann, hau ab,du nervst,opfer,hast kein leben


das ist immer so das macht denen spaß oder sind unzufrieden da musste halt durch, sag einfach Hallo,und wenn sie zicken,einfach weiter gehen.


Ja, ja, die Pubertät. Wahrscheinlich hast du dich auf verändert - oder wirst es in absehbarer Zeit. So ist nun mal der Lauf der Welt: Kinder bleiben nicht immer Kinder, und der Übergang ist heftig.

fragcyra 29.03.2012, 18:05

ich weiß das ich auch mal so eien zeit hatte....aber ich war niemals so krass schlimm.....

0
Schuhu 29.03.2012, 19:34
@fragcyra

Das denkst du. Alle denken, nur die anderen wären schlimm. Frag mal deine Freundinnen, ob du wirklich viel braver warst als sie.

0

Hallo, dazu kann ich nur sagen: Willkommen in der Pubertät! Als ich in deinem Alter war gings mir mit meinen Freundinnen ähnlich. Ich kann dir nur raten, dass du nochmal das Gespräch mit ihnen suchen solltest und wenn sie dich wieder so abweisen, würde ich dir den Rat geben einfach etwas Abstand zu ihnen zu nehmen und eventuell erst einmal mit anderen etwas zu unternehmen. Die kriegen sich irgendwann schon wieder ein! Glaub mir!

fragcyra 29.03.2012, 18:10

seitdem bin ich nur noch mit jungs unterwegs....hihihi das is iwie auhc listiig so in einen andre welt zu ztauchen...xD

0

Das ist in der Pubertät normal.

Wenn sie Dich nerven, lasse sie einfach links liegen und beachte sie gar nicht.

fragcyra 29.03.2012, 18:04

ja das sagen alle pupertät aber es is nich normal das alle 10 mädels in unser klasse das alle gleichzeitig durchmache es stresst total sie rennen mir hinterher und labern mich mit ihremn mist zu....es ist schwer sie zu ignoriereen...

0
Sternjulia999 29.03.2012, 18:04

genau! Die merken dann dass sie "Fehler" machen!!!

0

Hey fragcyra,
keine Angst, so wirst du auch noch ;)
Gruß!

fragcyra 29.03.2012, 18:06

danke sehr aufbauend...

0

Was möchtest Du wissen?