Alle Unterschiede bei der PS 4 und PS 4 pro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS4 Pro löst 4K auf. Damit hast du ein Defizit im Bild.

Wenn du VR nutzen willst, habe ich mir sagen lassen, dass das Bild flüssiger übertragen wird als bei der normalen PS4.

Ansonsten bietet die PS4 Pro keine wirklichen relevanten Vorteile.

Es wird auch keine Pro-Only-Games geben. Somit muss man sich selbst fragen, ob es das wert ist, mehr Geld für ein optimales Bild auszugeben oder ob einem ein sehr Gutes Bild reicht.

Wie gesagt einzig und allein bei VR merkt man unterschiede.
Games werden durch ein besseres Bild trotzdem nicht besser ;)

Hoffe das hilft dir

Gruß

REK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gesagt ja und zwar alleine aus dem Grund weil die Spiele immer grösser und aufwendiger werden, und die alte PS4 dass irgendwann mal nur noch mit Mühe packt. Dazu hat die PS4 Pro 60 fps und einen viel grösseren Speicherplatz: Neue Spiele --> Mehr Speicher . Also ich rate dir wenn du dir erst jetzt eine PS4 kaufst zur PRO Version zu greifen denn dann machst du nichts falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als reiner Singleplayer wie ich sage ich nein. Ein 2K Fernseher profitiert nicht von der höheren Auflösung. Wie der Multiplayer von der besseren Technik profitiert weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Abgesehen davon rechne ich innerhalb der nächsten zwei Jahre mit einer ganz neuen Konsole von Sony. Schließlich ist die PS4 auch schon vier Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dafür geeignete Spiele hast, wird 4k unterstützt, sonst nicht. Ebenfalls kann man damit höhere Frameraten erziehlen. Für alte Spiele sind Patches geplant und nötig... für welche die geplant sind musst Du Dich selber schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?