ALLE Tweets von anderen sehen?

1 Antwort

Du meinst auf Mobilgeräten? Da empfehle ich die App "Tweetcaster" , Das Ding kann alles (°3°)

Sieht gut aus, aber ich möchte keine 5 Euro dafür ausgeben, weil ich zwei alte Tweets lesen will :D

0

Werde automatisch zum AppStore geleitet aber komme zu keiner Shop Seite, nur weißer Screen... Arrg, manchmal regt mich Apple auf

0

Twitter Retweet-Bot?

Gibt es irgendwo einen Twitter Bot, der in bestimmten Abständen (oder auch random) zufällig Tweets von einem bestimmten anderen Account retweetet? Oder auch kopiert und selbst tweetet, wenn nicht anders möglich.

PS: ich hab keine Ahnung vom Programmieren also... :D

...zur Frage

Kann man bei Twitter sehen WER deine Tweets ReTweeted hat?

auch genau die accouts die eben rted haben :)

...zur Frage

Twitter - Alle Tweets anzeigen lassen?

Hi. Ich habe da ein kleines Problem mit Twitter. Ich bin dort immoment ein absoluter Neuling. Ich folge dort ungefähr 10 Leuten. Normalerweise sollten ja auf der Startseite dann immer deren aktuellste Tweets stehen. Das tuen sie aber nicht zu 100%.

Ich musste bei einem z.B extra auf das Profil gehen um seinen Tweet lesen zu können, oder auch werden bei mir Tweets angezeigt von Leuten mit denen ich eigentlich garnichts zutuen habe und denen ich auch nicht folge. Kenne mich mit Twitter nicht so aus, aber ich denke doch das sollte nicht so sein? Kann man das umstellen?

MfG

...zur Frage

Twitter seite wird nicht geladen

Hey, ich hab erst seit kurzem Twitter, doch jetzt lädt meine Seite nicht mehr richtig. Ich kann zwar meine Seite und Tweets von anderen ansehen, aber ich kann nichts RT oder selber Tweets posten. Was soll ich machen ?! Bitte helft mir....danke schon mal

...zur Frage

Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

  • Textvorschau -

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Twitter. Jemand, dem ich nicht auf Twitter folge, hat mir mehrere @Tweets mit beleidigendem, rassistischem Inhalt geschickt. Auf zwei oder drei dieser Tweets an mich, habe ich dann auch geantwortet und den Rest ignoriert. Das wurde dann aber eine Masse, sodass ich die Person blockte.

Da diese Tweets aber alle an mich adressiert waren, sind sie jetzt noch für jeden sichtbar, der auf meinem Profil die "Tweets und Antworten" liest. Für mich selbst nicht (da ich die Person ja blockte), aber für jeden anderen. (Meine Freundin sieht sie noch.) Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbergen oder gar zu löschen? Es ist schon irgendwie unangenehm, dass jeder unter meinen "Tweets und Antworten" viele hetzende Tweets gegen mich lesen kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?