Alle tun so als würden sie mich mögen!

6 Antworten

Wahre Freunde nehmen eine so wie man ist. Versuch mit ihnen offen zu reden, wenn es nicht klappt, dann weißt du wie sie zu dir stehen und solche Menschen lässt man am besten unter sich, sie haben einander verdient.

Ja, ich hab ürgendwie das gefühl das mich alle hassen und nur so tuhen als würden sie mich mögen.

vielleicht, weil du alle hasst und du nur so tust als ob du Sie magst.

Letztens hab ich soger bei einer Freundin gesehen das sie einer anderen freundin geschrieben hat das ich nerven würde und das man mir nicht vertrauen kann.

vielleicht hast du so etwas auch schon getan?, das ist doch Kram von gestern, da stehst du doch locker drüber!

Ich hab niemanden was angetan! Alle schließen mich aus und behandeln mich als Dreck! Das halt ich einfach nicht mehr aus. Mir ging das auch in der Grundschue so. Außerdem meint ich wäre hässlich und das man von mir Augenkrebs bekommen würde.

reagierst du hier nicht ein bisschen über?, kannst du dich nicht daran erinnern als du mit deiner Freundin von damals, dich über die Looser kaputt gelacht hast! Und was ist mit dem Jungen der dich letztens so angeglotzt hat, der fand dich bestimmt nicht hässlich!

würde mich wenn ich du wäre nich weiter mit diesen leuten abgeben klingt nach einer eher oberflächlichen Freundschaft

hab meine Freundeskreis als ich 18 wurde grundlegend verkleinert und über die tatsächlich guten freunde hab ich wiederum viele andere kennen gelernt mit denen ich mich super verstehe

das leben geht weiter du wärst erstaunt wieviele menschen du noch kennen lernen wirst :)

hoffe du findest bald leute mit denen du besser klar kommst :)

Ich kann irgendwie Männer nicht ausstehen . Wie kann ich Jungs/Männer austehen?

Ich bin 17 und weiblich und aus irgendeinem Grund kann ich Männer nicht ausstehen. Ich will sie ja ausstehen können aber es geht nicht. Männer, so wie ich sie kenne, sind immer so: ENTWEDER sie behandeln eine Frau wie ein Kind und übertreiben, als würde sie nicht alleine klar kommen und verkaufen einen für doof und machen sich zu viele Sorgen -.- ODER sie behandeln Frauen wie ein Stück Dreck, indem sie herablassend mit ihnen reden. So kann ein Mann z.B. zu seiner Freundin/Frau übertrieben nett sein und sie wie ein Baby behandeln das alleine nicht klar kommt und GLEICHZEITIG ne andere so behandeln als wär sie nichts wert und witze reissen (meistens sexistisch)

Ausserdem haben Männer kein Feingefühl und sind zu grob.. Und bitte...sagt mir nicht ich veralgemeiner das, ALLE Männer die ich in meinem Leben bis jetzt getroffen habe sind so !

So ist es auch bei den Jungs in meiner Schule ! Ich z.B. bin ne Aussenseiterin weil ich Goth bin. Mich behandeln sie wie n stück mist und andere wie Prinzessinnen die alleinr nicht klar kommen. Das ist so dumm ! Warum immer so übertrieben !?! Können Jungs nicht einfach Mädchen so behandeln wie Kumpels, einfach wie normale MENSCHEN !?

Ey helft mir bitte..wie kann ich anfangen Männer/Jungs zu mögen... !?

...zur Frage

Bin ich leicht paranoid oder liegt es an meinem Charakter?

Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Rat geben. Ich war schon immer so eine extrem eifersüchtige, misstrauische Person. Aber langsam glaube ich, dass in meinem Kopf irgendetwas nicht stimmt. Ich fühle mich nirgendswo mehr wohl, habe überall Angst und vertraue niemandem. Diese Paranoia hat mich meine beste Freundin gekostet, denn ich reagiere auf jede kleinste Kränkung oder Zurückweisung nachtragend und sehr verletzt. Hier sind noch ein paar kleine Beispiele meiner Situation :

  • Wenn ich mit meinen Eltern im Auto sitze, habe ich die komplette Autofahrt Zweifel, ob wir auch wirklich am Ziel ankommen. Ich denke dass sie mich umbringen oder irgendwo bloßstellen wollen

  • Wenn sich Freundinnen von mir unterhalten oder spaß haben, fühle ich mich sofort ausgegrenzt und gehe sauer irgendwo anders hin

  • Bevor ich ins Bett gehe, schaue ich im ganzen Zimmer nach, ob sich jemand dort versteckt

  • Wenn ich dann endlich im Bett liege, schaue ich aller paar Minuten unters Bett

  • Ich leide an einer Zwangsstörung

  • Ich ziehe mich nicht vor Fenstern um

  • Ich vermute überall Überwachungskameras

  • Ich fühle mich überall beobachtet, auch im Bad, zu Hause, in meinem Zimmer, bei Freunden, ...

  • Ich bin nicht in der Lage, für längere Zeit (über 3 h) allein zu Hause zu sein

  • Wenn Menschen mich anschauen, denke ich, dass sie irgendwas gegen mich planen oder mich auslachen

  • Wenn ich im Dunklen aus dem Fenster schaue, werde ich beobachet

  • Ich denke, dass jemand in meinem Haus ist

  • Meine Familie und meine Freunde hassen mich insgeheim und tun nur so, als ob sie mich mögen würden

  • ein Leben in Normalität ist nicht mehr möglich

Und jetzt meine Frage : Ist das noch normal oder liegt das an meinem (ängstlichen) Charakter?

...zur Frage

Warum hassen mich alle Jungs?

Hallo :) Also okay das kling etwas so als würde ich mich für perfekt halten,aber warum hassen mich die Jungs in meiner Klasse? Ich bin ehrlich : Ich habe nicht die allerreinste Haut und entspreche gerade nicht danach was Jungs mögen.Aber ich meine ich bin immer net zu allen,öfters lustig drauf und ja :) Wie kommt es dazu das alle Mädels in der Klasse mich mögen und die Jungs mich hassen? Und ich weiß ganz genau dass sie mich hassen.Sie haben es auch öfters gesagt z.B. Meine Freundin fragte einmal welche Mädels er alles mögen würde zu einem Jungen und er sagte bei allen ja die ist nett aber bei mir meinte er baaah,ich hasse die! Die ist voll hässlich.Es gibt nur ein Junge der mich etwas magt aber die anderen sagen immer ja es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf den Charaktar und dann beurteilen sie mein Aussehen.Ich habe ihnen nie etwas angetan und habe versuch nett zu sein (es hat auch immer geklappt).Ich bin ganz ehrlich ich bin gar nicht soo schlimm.Wenn ich schlimm wäre hätte ich wohl kaum Freunde :) Aber naja was meint ihr dazu? woran liegt das? danke im voraus.

...zur Frage

Warum behandeln mich Männer immer wie Dreck?

Also ich sitze gerade zu Hause und kann nicht mehr. Meine kleine Schwester ist in der Psychiatrie, weil sie sich im falschen Körper fühlt, und sich was angetan hat und antun will. Ich selber habe mit mir Probleme leide an Depressionen Anorexie Dysmorphophobie. Meine Eltern wollen sich scheiden lassen und mein Freund behandelt mich wie Dreck. ist 36 Jahre alt. Nach der Arbeit nur am zocken. Dann knallt er mir ständig eine, beleidigt mich, wirft mir dann noch vor, ich wäre abwesend obwohl er stundenlang zockt. Mit ihm kann man über nichts reden. Er war anfangs nicht so. Klar er sagt mir die ganze Zeit Beleidigungen vom Feinsten, obwohl ich doch nur liebe und Verständnis will. Ich kann nicht mehr. Mir ist alles zu viel, ich bin kur davor mich selbst zu verletzen. Bitte helft mir, ich fühle mich gerade so alleine.

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre und möchte ausziehen an wenn muss ich mich wenden?

Ich werde zu Hause nur noch fertig gemacht wegen gar nichts.Meine Eltern behandeln mich wie Dreck tuhen so als ob ich alles Falsche mache.Dazu behandeln Sie mich wie eine 7 Jährige.Es kommt schon so weit das ich mich nicht mehr wohl fühle und das Gefühl habe das es nicht meine echten Eltern sind.Ich habe kein Vertrauen mehr in meinen Eltern.

wie gesagt ich werde nur fertig gemacht.Wenn ich nach hause komme geht das teater schon los.Das ich das falsch mache oder frech rede nur ,weil ich mir nichts mehr gefallen lasse da ich eine schlimme Zukunft hatte In der Schule.

Kann nicht mehr schlafen.Fühl mich einfach nur Schlecht und wenn ich mit meinen Eltern reden will hören Sie mir nicht zu

Was kann ich dagegen tun oder wo kann ich mich wenden ?

...zur Frage

Ist das eigentlich normal/selbstverständlich, dass man den Stundenplan von vielen Leuten weiß?

Ich weiß von allein meinen Freunden und Bekannten aus meiner Stufe den kompletten Stundenplan. Einfach so. Ich weiß noch niemals genau warum.. Wahrscheinlich höre ich einfach gut zu und merke mir solche Sachen gut. Ist das normal? Eine Freundin von mir kann noch niemals ihren eigenen Stundenplan auswendig und meine anderen Freunde fragen auch immer "was hat xy denn jetzt?".

Bin ich irgendwie ein Einzelfall, der sich so unnötige Informationen merkt, oder ist das normal oder selbstverständlich?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?