Alle Tipps für ein beauty-Wochenende?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Mach es dir richtig gemütlich
  2. Geh schwimmen in einem Wellness Center (neben Bad Dürrheim: Solemar, Neben Titisee-Neustadt: Badeparadies Schwarzwald)
  3. Lege Gurken auf die Augen und schmier dich mit so grüner Creme ein (sorry kp wie sie heißt)
  4. Lass dir helfen: alleine ist das schwierig, mit Freunden macht es sowieso mehr Spaß
  5. noch paar tipps: http://wellfit.freundin.de/2011/02/fruhling-wellness-tipps-fur-zu-hause.html

also als erstes schminkst du dich das ganze Wochenende nicht ! so dann am besten Pfirsich Kern peeling Rauf machen (gibts in der drogerie!) und hole dir in der Drogerie noch eine anti Pickel und eine reiningsmaske .. (können ruhig die teuren Masken sein! die bewirken mehr als die billigen..) so für die Lippen rühre dir Honig und Zucker zu einer Maske zusammen ..! und während die Masken einziehen kannst du Gurken scheinen auf deine Augen legen oder Eiswürfeln ... lindert die augenringe ;)

Was möchtest Du wissen?