Alle Tierheime im Umkreis von 38518 Gifhorn...

9 Antworten

also in uelzen ist ein tierheim. in gifhorn direkt nun nicht. du kannst aber beim tierschutz anrufen, die haben oft tiere in pflegestellen die gerne vermittelt werden. ahlum hat auch ein tierheim. musst du mal bei google eingeben;) die haben sogar eine ganz nette homepage.das selbe gild für uelzen. ich glaube in meine ist eine stelle für den tierschutz gifhorn. an die kannst du dich auch wenden. oder auch ans tierheim wolfsburg.

Finde es super das ihr einen aus dem Tierheim holen wollt! Unsere Hündin , die wir aus dem Tierheim haben, haben wir jetzt 4 Jahre und sie ist der liebste, bravste und dankbarste Hund den ihr euch vorstellen könnt!Das beste was mir je passiert ist und meine treuste begleiterin. Ich hab echt ne Wut auf die ganzen leute die zum Züchter rennen, sich nen Welpen für viel Geld kaufen statt mal im Tierheim zu gucken wo soooviele auf ein schönes Zuhause warten.Und durch die Gassi geh stunden die es in den Tierheimen gibt, könnt ihr die Hunde kennenlernen und einen geeigneten partner finden.

Hundezüchter in meiner nähe

Also ich wohne in Kaltenmoor und ich will mir einen Hund anschaffen, weiß jemand ob es gute Hundezüchter in meiner nähe gibt?Bei google finde ich nichts!

...zur Frage

Erfahrungen mit Südwesthaus?

Hallo!Wir wollen gern ein Haus bauen,bzw.bauen lassen.Sind jetzt an die Fa.Südwesthaus geraten,hatten auch schon einen Beratungstermin,der eigentlich recht positiv verlief.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht?Wir würden doch gern einige Erfahrungsberichte hören,bevor wir uns entscheiden,da uns das Vorhaben schon jetzt schlaflose Nächte kostet :)!!!

...zur Frage

Hund an ein Katzenklo gewöhnen?

Hey, ich und mein freund würden uns sooo gerne einen hund anschaffen. Nur leider arbeiten wir beide bis nachmittags und sonst könnte niemand mit dem hund rausgehen.

Deshalb meine frage ob man einen und an ein katzenklo gewöhnen könnte... Wenigstens für die 8 stunden die wir nicht da sind ansonsten würde wir ihn überall mithinnehmen.

Danke schon mal für alle hilfreichen antworten:)

...zur Frage

Kleiner Hund der nicht viel haart?

Hallo nochmal:)

Meine Freundin hat eine Frage, wo ich dachte ich könnte sie hier stellen. Auch sie und ihre Familie würden sich gern einen Hund anschaffen, jedoch wohnen sie in einer Wohnung, sind von um 8 bis um 15 Uhr nicht zu Hause, allerdings wird sie auch früher zu hause sein und sich jemanden suchen, welcher sich die Zeit über kümmert. Eines ihrer Familienmitglieder hat ein Problem mit den Hundehaaren. Im großen und ganzen hätten sie trotzdem gern einen Hund. Ich weiß es spricht wirklich viel gegen einen Hund trotzdem meine Frage: gibt es einen kleinen Hund, welcher nicht viel Bewegung braucht, klein ist und nicht so viel haart?

Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Tierheime im Landkreis zwickau? Ausgehen?

Also ich darf von meinen Eltern aus keinen Hund haben Liebe aber alle Arten von Hunden. Jetzt meine Frage. Gibt es im Landkreis Zwickau oder nahe darum ein Tierheim wo man einfach nur einen hund ausführen kann ohne einfach belästigt zu werden: ja kaufen sie doch den hund, der ist doch soooo süß ... :O Ich würde gern mal so was machen einfach nur streicheln und ausgehen . Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?

...zur Frage

Tierheim will hund nicht aufnehmen

Hallo, nun versuche ich schon eine ewigkeit meinen Hund zu vermitteln. Gestern ist es passiert, mein Hund hat nach meiner kleinen geschnappt. ( zur info: Mein Hund hat schlechte erfahrung mit Kindern, wurde von ihnen mit Flaschen beschossen. Hundeschule besucht, alles probiert) Jetzt kann meine kleine laufen, und mein Hund reagiert mit knurren etc. Gestern allerdings, hat meine ihre arme ausgestreckt, und aufeinmal kommt der hund in einer schnelligkeit und wollte sie schnappen, er hat gott sei dank mit erwischt. Nun will dennoch kein Tierheim den Hund aufnehmen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten mit ihnen in Verbindung sind. Andere Tierheime sagen, das sie nur hunde aus ihrer Gegend nehmen können. Versteh ich ja! Aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Wisst ihr vielleicht wo ich mich noch melden könnte? (zur info wir wohnen nähe chemnitz). Danke schön mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?