alle tasten reagieren nur verspätet und es kommt ein klick geräusch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gottchen, was hier für Vorschläge kommen... Kurzschluss... Was ein Blödsinn. Der Tipp von Kingsizesf ist schon ganz richtig. Es handelt sich bei dem Klicken um ein Hinweisgeräusch für die sogenannte Anschlagverzögerung, die überdies das langsame Reagieren verursacht. Ausgelöst wird das durch langes Drücken von z.B. shift. Abhilfe: Start -> Zubehör -> Center für erleichterte Bedienung -> Tastatur Einstellungen. Dort dann die Anschlagverzögerung deaktivieren.

hmm, vielleicht ist da irgendwo ein Shortcut gewesen und du hast aus Versehen (z.B. durch das lange gedrückt halten von Shift) eine Hardware Grundeinstellung geändert. Versuch mal bei den Systemeinstellungen von Windows die Tastatur zu finden. Da müßte man sowas wie die Tasten-Antwortzeit einstellen können. Viel Glück

hat auch nich geholfen :-(

0

Was möchtest Du wissen?