Alle Synchro Drachen aus 5 D's?

3 Antworten

Du kannst den Adventskalender von 2011 Kaufen. Da sind Schwarzgeflügelter Drache, Schwarzer Rosendrache, Sternenstaubdrache, werkzeugdrache, Rotdrachen Erzunterweltler, Antiker Feendrache auch noch

Nein, jedenfalls nicht alle.
Kauf sie doch einfach einzeln hier: https://de.yugiohcardmarket.eu
Ist sowieso viel billiger^^

Ok danke 😄

0

Ich dachte, die sind alle in der Legendary Collection 5DS?

0

Jap richtig aber nur fast alle und das Set ist naja... Müll^^
War, ist und wird immer billiger sein wenn man sich die Sachen einzeln kauft.

0

Ich glaube, die sind alle in der Legendary Collection 5DS.

Yu-Gi-Oh Fünfköpfiger Drache

Wie kann ich den Fünfköpfigen Drachen beschwören?

...zur Frage

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Synchro Deck

Also ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen, ich spiele zwar schon lange Yu-gi-oh aber ich möchte trotzdem wissen wie ich ein ziemlich gutes Synchro Deck erstellen kann, ich möchte einfach mal von erfahrenern spielern wissen wie sie ihr deck erstellt haben und so , achja und ich möchte halt Sternenstaubdrachen Rosendrache, Roter Drache Erzunterweltler, Schwartzflügeldrache, Antiker Feendrache und Werkzeugdrache drinne haben, also halt das man sie leicht beschwören kann und mit ihnen auch viel anfangen kann ^^ Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Welche arten von yu-gi-oh decks gibt es alles (drachen,monster....)

hab wieder bog auf yu gi oh und muss wieder mein wissen ansammeln

...zur Frage

Welche Booster muss ich mir kaufen, wenn ich ein Drachen/Unterweltler Deck habe (YU-GI-OH!)?

...zur Frage

Potsdamer Konferenz 1945?

Hallo zusammen, wir setzten uns Aktuell mit der Potsdamer Konferenz 1945 auseinander, deren Beschüsse ja die 5 D's waren (Demilitarisierung, Denazifizierung, Demokratisierung, Dezentralisierung Demontage). Nun stellt sich mir aber die Frage, inwieweit diese überhaupt umgesetzt werden konnten. Schließlich hat der Ost-Westkonflikt dies bestimmt auch erschwert. Wäre super nett, wenn mir jemand da weiter helfen könnte. LG Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?