Alle Symptome einer Blasenentzündung. Soll ich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt in der Apotheke freiverkäuflich Cystinol. Bärentraubenblätterextrakt. Das wirkt sehr gut bei geringeren Beschwerden. Vielleicht kannst du versuchen übers Wochenende es damit zu versuchen, zusätzlich viel trinken (mindestens 2 Liter).

Beim Sex darauf achten, dass der Mann sich gut pflegt. Beim Duschen Vorhaut zurück ziehen und auch dort waschen ;-)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde bisher nur Blasenentzündung vermutet, gibt aber dennoch eine reihe von anderen Möglichkeiten, da hier Geschlechtsverkehr genannt wurde wäre z.B. auch ein Geschlechtskrankheit eine mögliche Ursache.

Nach einer Woche würde ich doch dazu raten deinen Hausarzt aufzusuchen, der dich gegebenenfalls auch an einen Urologen weiter überweist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, vor allem Tee (Kamillentee und wenn du da hast Nieren- und Blasentee), um die Bakterien auszuspülen. Wenn's bis Montag nicht besser ist, dann zum Urologen/Urologin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde auf jeden fall zum arzt. ich mache immer etwas apfelessing in ein glas und fülle mit wasser auf, wenn ich das gefühl habe, da ist was im anflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen das posting ernst ist: Geh morgen indie Apo und kauf für ein paar EUR Urinteststäbchen. So anwenden wie auf der Packung. Erstmal gucken. Verfärbt sich was, am Mo zum Arzt. Sonst abwarten und viel trinken auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach geschlechtsverkehr, geil!

musst ja nicht überall damit angeben!

geh lieber zum arzt, wenns wirklich so weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?