Alle stehen aus sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihr erst dann wieder, wenn du dir wirklich sicher bist dass du sie liebst. Ansonsten machst du ihr vielleicht unnötig Hoffnungen und unerwiderte Liebe ist nicht so schön🙄
Naja, viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Ich würde dir abraten mit ihr zu schreiben eher würde ich dir raten dich persönlich mit ihr zu reden da du so ihre Reaktion sehen kannst und es auch persönlicher rüber kommt (ist logisch ich weiß haha) naja also überwinde dich und frag sie ob ihr mal zu zweit reden könnt vielleicht will sie ja auch was von dir achte aber in diesem Fall auf deine Wortwahl und mach nicht nochmal einen Rückzieher. Ich drück dir auf jedenfalls die Daumen 

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas

PS: ich hoffe ich konnte dir helfen 

es ist so das ich sie ja gestern schon gefagt hab ob wir nochmal reden können, das war ernst gemeint. Als Antwort kamm dann nur ich weiß nicht oder keine Ahnung. wenn ich sie jetzt nochmal frag is ja bisschen aufdringlich. Ich hab mir überlegt sie zu fragen ob wir am Freitag irgendwas machen wollen vielleicht einfach in die Stadt gehen was essen odef sowas

0

Was möchtest Du wissen?