Alle Spiele stottern plötzlich alle sekunden lang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann an so vielem liegen.

Entweder ist deine Grafikkarte zu alt ODER deine Festplatte hat einen Schaden (Tauschen gegen eine SSD, das ist das schnellste derzeitig), ODER du hast einen Virenscanner am Dauerlaufen, der dein System verlangsamt (einstellen richtig, dann passt das) ODER dein PC wird innen zu heiß (Lüfter einbauen ins Gehäuse die die warme Luft nach außen fördert.

Defragmentieren bringt nix bei deinem Fehler.

na die CPU ist unter Last bei 70 grad und Grafikkarte bei ca. 50. Das gehäuse hat 4 Lüfter wovon einer 32 cm groß ist. Daran liegt es imho nicht. Festplatte hat einen Schade ist leider nicht unmöglich, hoffe es aber natrlich nicht.

Grafikkarte ist ne GTX780 ti. Sollte also passen. Aber hab ich nicht beigeschrieben. Mein Fehler^^

Danke aber schonmal für den versuch!

0

ich hatte mal so was ähnliches, das lag damals am akku, da wäre ich nie drauf gekommen

Der Akku? Also mein PC ist kein Laptop sondern ein Tower. Oder welchen Akku meinst?

0

Hatte ich auch lag an der Festplatte der SATA Stecker war bei Nr nich richtig fest

Okay. Das werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren ob der sich ein wenig gelöst hat aus irgendeinem Grunde.

0

Was möchtest Du wissen?