Alle Spiele Langweilig?

7 Antworten

Skyrim, die Batman Arkham Reihe, Assassins Creed, South Park The Stick of Truth + The Fractured But Whole,

Sind zwar Rollenspiele, aber ich finde man sollte sie trotzdem mal gespielt haben.

Ansonsten noch gmod.

Watch Dogs 1, Mafia 1 und 2, Risen 1-3, Half Life 1 bzw Black Mesa, Prototype 1 und 2, Saints Row 3 und 4, Just Cause 2, Diablo 2 oder 3. Um nur mal ein paar zu nennen.

Bei der Palette vielleicht ECO, fortess craft, anno, Resident evil 7?

Mal was neues Probieren

Wie kann ich diesen Laptop besser machen?

Man sollte mit ihm aktuelle Spiele spielen können.

...zur Frage

PC Spiele ruckeln in Intervallen

Hi Leute, die Überschrift sagt eigentlich fast alles. Wenn ich Spiele wie BF3 oder Heroes of the Storm oder ähnliche grafikaufwändige Titel spiele, ruckelt die Grafik ca. alle 30 Sekunden in Intervallen so um die 5-10 sekunden sehr stark. (Ich glaube ca 5 FPS).

*PC Daten: *

Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core 3,60 GHz RAM: 4GB GraKa: AMD Radeon HD 7700 Windows 7 64 Bit

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Origin Spiele stürzen immer ab?

Hallo Leute ! Ich hab ein riesiges Problem und zwar habe ich mir vor kurzen mal wieder Kingdoms Of Amalur gekauft (über Origin), da ich dieses mal wieder zocken wollte nach so ewig langer Zeit. Nun habe ich aber das Problem das das Game alle 5-10 Minuten einfach abstürzt sodass ich zu Desktop geleitet werde und es nur noch heißt blablabla.exe funktioniert nicht mehr... Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem akutellen Stand und es kann auch nicht an der Leistung liegen... Komischerweise kann ich Sachen wie z.B Ark: Survival Evolved auf Cinematic spielen und Kingdoms Of Amalur ist ja jetz schon etwas älter und außerdem habe ich das Problem nur bei Origin/Uplay spielen. Das selbe Problem habe ich ebenfalls bei Far Cry 3 über Uplay..

Mein PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3,40GHz 3,40GHz

System: Win10 64 bit

Grafikkarte: NVIDEA GeForce GTX 1050Ti

Bitte um Hilfe ich find im Internet nichts und bin langsam echt verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machn soll.. Ebenfalls ist mein Windows auf dem aktuellsten Stand von Updates und meine Grafikkarte und Prozessoren ebenfalls...

Liebe Grüße ._.

...zur Frage

Ryzen 5 1400 auf 3800 mit 1,35V übertaktet (40°), darf ich weiter übertakten?

Ich habe meinen Ryzen 5 1400 auf 3800 mit 1,35Volt übertaktet und mein Prozessor ist immer noch 40° heiß. Mann kann ja so maximal bis 80° gehen, also kann ich noch weiter gehen oder? Wenn ja: Um wieviel sollte ich weiter? Ich hab meinen CPU mit dem AMD Ryzen Master übertaktet und habe ein B350M PRO-VDH Mainboard und 1x 8GB Ram

...zur Frage

Kann man an eine All in one Kompakt Wasserkühlung Cpu einfach noch ein Gpu wasserblock ranhängen?

...zur Frage

Welcher Coffee Lake ist für Gaming und Videobearbeitung am Besten?

I7 8700k ist zu teuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?