Alle Spiele laggen (trotz gutem Laptop) (Win 64x)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von der internen GPU der CPU auf deine Nvidia - GPU umstellen. Anleitungen gibts bei Google.

Die Antwort von thompson0048 war die einzige richtige Antwort die ich hier finde. Und es Stimmt: Du musst in der Taskleiste die nVidia Systemsteuerung öffnen und unter ''3D-Einstellungen Verwalten'' im Tab ''Programmeinstellungen'' deine gewünschte Applikation auswählen, also z.B. ''theForestx64.exe'' (erfundener Name) auswählen und von ''interne Grafik'' auf ''nVidia Hochleistungsprozessor'' umschalten. !So musst du es bei allen Spielen machen! Dann werden die Applikationen Deine GT740 als Rendergerät nutzen und es wird hoffentlich nicht mehr laggen.

Was für Spiele und liefen die vorher Flüssig

Starbound und The Forest aber The Forest laggt nur im Coop Modus

0

Schafft mein Laptop Cities: Skylines?

Prozessor: Intel Core I5-7200U GraKa: NVIDIA GeForce 920MX;Intel HD Graphics 620

RAM: 8,0 GB OS: Windows 10

...zur Frage

Alle Spiele laufen flüssig, nur Minecraft nicht. Warum?

Hallo Leute.

Ich wollte heute mal wieder Minecraft spielen. Das Problem ist jedoch, dass ich es "nur" mit 60 FPS spielen kann, trotz gutem Gaming Laptop. Eigentlich ist das ja gar nicht schlimm, doch als ich das Modpack Nevermine 3 spielen wollte, hatte ich nur 10 FPS, auf den gleichen Einstellungen wie beim normalen MC. Habe Optifine und FastCraft installiert.

Andere Spiele, wie zum Beispiel LoL und Rocket League, laufen flüssig mit 100+ FPS. Sogar ARK kann ich flüssig spielen.

Hier noch meine Laptop-Daten:

Graka: NVIDIA GeForce GTX 970M

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ 2,50GHz

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Windows 8.1

Hoffentlich reichen euch diese Informationen aus, sonst könnt ihr noch nachfragen, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.

Was kann ich machen, damit Minecraft und Modpacks flüssiger laufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG Patrick0810

...zur Frage

Intel Core i5-4200M gegen Intel Core i7-4702MQ austauschen?

Hallo,

Ich möchte gerne meine Laptop CPU wechseln und hab die Fragen, ob das von der Intel Core i5-4200M CPU zu der Intel Core i7-4702MQ CPU möglich ist.

Wenn ja (oder auch nein oder zu wenig Info ^^), auf was muss ich achten wenn ich von meiner Core i5-4200M CPU zu einer anderen wechseln will?


Hier die Infos zu der Intel Core i5-4200M CPU:

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-4200M-Notebook-Prozessor.93511.0.html

Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Guter und preisgünstiger Laptop/Notebook mit intel core i5 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher?

Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop/ Notebook mit intel core i5 Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher, ssd Festplatte und wenn möglich nicht teurer als 800€. Hätte jemand einen guten Vorschlag? Lg E

...zur Frage

Reicht ein Intel Core 2 duo inkl. Nvidia Geforce GTX 770 aus für Spiele wie Arma 3 oder ACU?

Ich habe meinen alten PC aufrüsten lassen. Alles ist relativ neu. Bis auf der Prozessor. Dies versuche ich mit einer guten Graka auszugleichen. Doch ich habe meine bedenken ob dieser PC mit diesem Prozessor überhaupt was taugt. Bitte um Hilfe. Weiter Daten: Betriebssytstem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 400 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 Prozessor: Intel Core 2 duo

MFG

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?