Alle Spiele laggen (trotz gutem Laptop) (Win 64x)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von der internen GPU der CPU auf deine Nvidia - GPU umstellen. Anleitungen gibts bei Google.

Die Antwort von thompson0048 war die einzige richtige Antwort die ich hier finde. Und es Stimmt: Du musst in der Taskleiste die nVidia Systemsteuerung öffnen und unter ''3D-Einstellungen Verwalten'' im Tab ''Programmeinstellungen'' deine gewünschte Applikation auswählen, also z.B. ''theForestx64.exe'' (erfundener Name) auswählen und von ''interne Grafik'' auf ''nVidia Hochleistungsprozessor'' umschalten. !So musst du es bei allen Spielen machen! Dann werden die Applikationen Deine GT740 als Rendergerät nutzen und es wird hoffentlich nicht mehr laggen.

Was für Spiele und liefen die vorher Flüssig

Starbound und The Forest aber The Forest laggt nur im Coop Modus

0

Simcity mit Laptop spielen?

Kann ich mit dem Laptop hier Simcity und Sims 4 spielen? Asus F751L TY307T

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 920M