Alle sind in meine beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke wenn sie deine beste Freundin ist, musst du damit klar kommen. Natürlich gibt es nichts was dich auch so 'toll' machen kann denn jeder Mensch ist einzigartig und sollte sich nicht verändern, erst recht nicht wegen irgendwelcher Jungs. Irgendwann kommt der richtige und erkennt wie toll du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine lage grade sehr gut Nachvollziehen aber das letzt was du jetzt machen solltest wäre versuchen so zu werden wie sie da du dann nur eine Kopie wärst. 

Es gibt keine anleitung wie du ein perfekter mensch wirst. Versuch einfach nett zu sein schmink dich wenn du willst aber seh nicht aus wie ein prostituierte. gehe auf die leute zu fange gespäche an was die lehrer angeht hilft viel mündliche mitarbeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kostenlosertip 04.11.2016, 17:29

Da ist ein Wort und das heisst PERFEKT!  Es ist ein Wort. Es hat 8 Buchstaben mehr nicht und geben tut es das auch nicht. Was ist denn Perfekt? Siehste sag ich doch!

0
Leborn 04.11.2016, 17:35
@kostenlosertip

Irgendwelche Probleme? Also für mich gibt es Perfekt. wenn ich  von der Arbeit komme und das essen ist grade wenn ich die tür aufschließe  das ist perfekt. Du musst lernen mal die sachen aus einem Größeren winkel zu überdenken bevor du das maul aufreist

0

Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein?

Ich glaube,du bist ein toller Mensch,aber du lässt dich ja ziemlich schnell runterziehen.Ich glaube,dass du einfach ein wenig selbstbewusster werden musst.Jeder Mensch ist einzigartig schön.

Deine Freundin kann auch nichts Dafür,dass sie ist,wie sie ist,aber sei doch froh,dass sie dich nicht hängen lässt.

Bleib wie du bist-so bist du am schönsten!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich ein ganz kleines bisschen. Meine allerbeste Freundin war schon immer total beliebt ueberall und irgendwie mochten alle Jungs sie (auch die, die ich toll fand). Allerdings bin ich ueberhaupt nicht neidisch, keine Ahnung wieso nicht. Ich bin einfach mega froh, einen so wundervollen Menschen zu haben und ich liebe sie wirklich ueber alles und sie mich auch. Sie ist auch nicht eingebildet oder so und nimmt es irgendwie gar nicht wahr, wie viele sie bewundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh, dass alle nur hinter ihr her sind, denn diese typen kämen schon mal für dich nicht infrage. derjenige, der zu dir passt, der steckt ganz woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich nicht immer in den Schatten jeder Mensch hat was besonderes das kann auch nur so sein weil es ihn nur als einzigen ein einziges mal gibt.

Wieso willst du dich durch andere bestätigt fühlen? Viel wichtiger ist doch das dir dein eigener Kuchen schmeckt und nicht dem anderen.

Wenn du das  nicht verstehst, dann denke mal genau drüber nach was du schreibst, denn was heisst es denn toll werden? Oh ja ich bin toll Klasse und nun? NEee das musst du nüchterner ansehen.

Auch du wirst noch deinen High Moment haben mit dir selbst. Gib dir einfach mehr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den scheiß dich wegen anderer ändern zu wollen. Wie kommt man denn bitte auf sowas? Bleib wie du bist, das ändert sich auch alles sobald ihr en bisschen älter seid. Und wer dich nicht mag, so wie du bist, hat dich auch nicht verdient und wenn du dich änderst und dich alle mögen ist das ne beschissene lüge und nicht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?