ALLE sind gegen mich. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das mit deinem Bruder tut mir leid.Ich finde es wirklich erstaunlich erschreckend, wie diese Leute dich fertig machen, wegen etwas, wofür du nichts kannst.Es ist ja nicht deine Schuld, dass du vergewaltigt wurdest.Ich bin echt entsetzt wie Menschen nur so gemein darauf reagieren.Sie sollten dich eher trösten!, als dich weiter fertig zu machen!Such die Schuld nicht bei dir und verletz dich nicht!Damit machst du dich nur selber kaputt.Du sagest "ALLE außer 3 Personen" : halte zu diesen Menschen, denn sie halten zu dir.Lass dir deinen Mut und dein Selbstbewusstsein nicht von Menschen nehmen, die keine Ahnung von deinen Gefühlen haben!Und falls es dir hilft, ich bin nicht gegen dich;)Du bist bestimmt ein wirklich wundervoller Mensch, der zur falschen Zeit am falschen Ort war, aber lass dich nicht entmutigen, denn das Leben geht weiter und bringt Überraschungen mit sich.Ich bin mir sicher, dass dich etwas ganz Besonderes erwartet.Ich glaube nicht daran, dass du bis in alle Ewigkeit in Trauer leben musst.Du musst jetzt entscheiden, wann du den neuen Abschnitt beginnen willst.Bleib wie du bist und lass dich nicht auf dumme Sprüche, usw. ein.Glaub an dich selber, geh mal wo anders hin und du wirst sehen, dass das alles auch anders sein kann.ich glaube fest daran, dass du das schaffst!;)

Am besten wär es wenn du eine Person hast die immer da ist und an der du dich ausweinen kannst und deinen Frust abbauen kannst. Das hört sich wieder so kitschig an aber das hilft. Am besten eine Person die gefühlsmäßig abgehärtet ist aber doch emotional. Und meiner Erfahrung nach sind Irsinnige dafür am besten. Nicht so kindische sondern so wirkliche Leute die insane ( english für verrückt oder irsinnig) sind. Keine Psychos sondern halt Emotional und Gedanklich anders Strukturierte :D

Geh zu einer Beratungsstelle für Jugendliche. Die werden dir sicher weiterhelfen und mit denen bekommst du warscheinlich eher auch Kontakt zum Jugendamt.

Psychologen bewirken so viel wie Wasser bei ner Überschwemmung. Die Psychologen sagen dir nur was man selber schon weis. Und die Einsamkeit kann auch kein Psychologe beheben. DU musst selber eine Möglichkeit finden und dich "heilen" (soll nicht abwertend gemeint sein). Wenn du willst das andere dich respektieren musst du Dominanz zeigen. Das mag jetzt vielleicht kalt klingen aber es ist eine Tatsache. Deine Situation ist echt schade. Aber komm nie auf die auf den Gedanken dir das Licht auszuknipsen . Weil das ist die dümmste Idee seit der Erfindung des Schnittbrotes. Denn wenn du dich killst haben die anderen gewonnen. Die wollen bestimmt nicht deinen Tod (obwohl ich das den Menschen zutraue) aber die hätten dann ihr Ziel erreicht und dir dein Selbstbewusstsein deine Würde und deine Selbstachtung geraubt . (Ich warte jetzt erst ma die Reaktion auf den Text ab bevor ich weiter schreibe )

In meinen augen ist ein Psychologe die letzte hoffnung, ich würde es niemals alleine schaffen. Ich war auch immer der meinung es sei unnötig, aber probieren schadet ja nichts:/ Meine Lage ist zurzeit so, das ich abweisend und ''kalt'' zu jedem bin, weil ich der meinung bin, das die hälfte der menschen dort draußen eh nur schlechtes für einen wollen..

das mit dem ''killen'' , da hast du vollkommen recht, ja es gibt dann auch mehrmals diese tage wo ich dann wirklich nicht mehr nachdenke und mir einfach nichts mehr als meinen tod wünsche (auch wenn es komisch klingt) ..

0
@Anna2014

ich kenn das. das die leute einem nur schlechtes wollen. und da muss ich dir leider recht geben. denn die meisten leute tun das meiste nur aus eigennutz. ich will dich nicht ermutigen deprimiert zu sein aber die wahrheit sieht leider so aus. die menschen sind gierig, naiv, dumm, und egoistisch. es gibt nur ein paar wenige ausnahmen

1
@Anna2014

Außerdem wenn man sich ausknipst dann sind die Probleme nicht gelöst. Man nimmt sie mit ins Grab.

0
@DaddelDir

Sterben?das muss wie schlafen sein,nur besser. Wenn man im Grab liegt hat man keine Probleme mehr also nimmt man sie auch nicht mit,man lässt alles hinter sich.

0

Du solltest Dich sehr schnell als Notfall in einer psychologischen Ambulanz (am besten in der nächsten Klinik) vorstellen und dort als erstes von Deinen "falschen Gedanken" und Deinen Selbstverletzungen berichten - da nimmt man sich schon deswegen Zeit für Dich, weil es vorgeschrieben ist. Eine Therapie ist m.E. nach Deinen Schilderungen unerlässlich!

Handele in der HInsicht also bitte schnell! Alles Gute!

Na erst mal den Kopf hoch ! Lass die Leute reden , das kannst du eh nicht beeinflussen ! Du bist so wie du bist und das ist gut ! Jeder ist anders und einzigartig ! Besinne dich auf deine Stärken , kämpfe und dann siehst du damit du alles schaffen kannst ! Lg

arbeiten, hart arbeiten und dann wenn du genug zusammen hast aus der gesellschaft verschwinden und irgendwo alleine leben als eremit.

Dieser Gryphon 468 da oder wie der heisst soll dich in ruh lassen. Hab scho gsagt der soll sich verziehn...

Danke dir :/

0
@Anna2014

Ja kein Ding. Des kann ich halt net ab wenn da solche kommen. Also du weisst dieser Gryphon468 da verarscht alle :D

1
@Anna2014

ääh ich hab nocg ne frage des passr jetz zwar net so zur situation aber wie hast du denn in deinem Profil des Bild rein?Des wollt ich nämlich auch schon nachen checks aber net

1
@Sil09

Wen verarsche ich zum Beispiel und nur so, ich hatte schon mal einen Gf.net akkount und da wurde ich mit solchen Sachen voll oft verarscht. Sry, Anna2014, dass ich da evtl. nen falschen Eindruck hinterlasse, aber ich wurde schon so oft verarscht. Einmal habe ich zum Besipiel einen ellenlangen Text geschrieben und dann kam, Haha hab dich verarscht. Sry, aber versteh auch mich.

0

Dieses Problem das alle gegeb mich sind hab ich auch aufgeworfen und weisst du was? Die ham mich alle verarscht... auf jeden fall viel Glück bei allem und das es besser wird

Was möchtest Du wissen?