Alle sind beleidigt ständig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lotte!
An deiner Stelle würde ich die einladen, die ich wirklich mag. Denn es hängt nicht davon ab, ob sie dich einladen oder nicht, sondern viel mehr wie sehr ihr euch mögt.
Ich glaube aber nicht, dass eine zu kleine Wohnung ein wirkliches Argument ist und wenn sie böse sind, dann sag ihnen, dass du auch nicht böse warst.
Liebe Grüße und schönen Geburtstag,
Bella

Das musst Du alles selber entscheiden wirst ja schon 13.

majalinchen123 18.01.2017, 20:28

Ja das weiß ich. Aber trotzdem ich weiß nicht es ist eh schon wieder dann falsch.

0
Wippich 18.01.2017, 20:30
@majalinchen123

Was Du für richtig hältst ist wichtig.Nicht was die anderen wollen.

0

Haben sie überhaupt eine "Party" gemacht ?.
Es ist ja nicht üblich alle seine Freunde einzuladen wenn man vielleicht nur mit der Familie feiert.
Ansonsten lad einfach ein  wen du willst und fertig :D

Alles gute schonmal.

majalinchen123 18.01.2017, 20:27

Manche. Aber die aus meiner Klasse hat alle eingeladen außer mich. Trotzdem die zicken nur rum und sind dauernd beleidigt.

0

Was möchtest Du wissen?