Alle sind auf mich sauer weshalb denn bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach abwarten und denken, dass auch die Phase vorbei geht. Ist jetz ja nichts schlimmes, vllt steigert ihr euch da gegenseitig immer hoch, so dass letztendlich einer schreit :/ einfach ruhig bleiben und nichts dabei denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ein wenig mehr lernen und besser vorbereitet in den Unterricht gehen. Und die Leute nicht mit Bockigkeit nerven. Dann wird das schon wieder. 

Wenn das Feedback von allen Seiten schlecht ist, dann solltest Du überlegen, ob es an Dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich debnke die Personen meinen es nicht böse, sondern machen sich nur soregn und wollen dass du dich besserst.

Du hättest deine Chemielehrerin ja bitten können, dass sie dir die Sachen näher erklärt (sofern es kein Leistungsnachweis war). Dies wäre im Unterricht nämlich ihre Aufgabe.

Deine Mathelehrerin möchte auch ihren Stoff durchbringen. Dedsweiteren wollte sie dich davor bewahren, dass du unnötig Punkte verschenkst. In den letzten Minuten kann einem durchaus noch etwas einfallen.

Deine Mutter möchte dass du gute Noten schriebst. So ist nahezu jede andere Mutter auch.

Wenn du ausrecihend lernst und mit deinen Noten zufrieden bist, würde ich es belassen wie es ist. In den Fäächern wo es nicht so klappt würde ich mich mehr reinhängen. Du könntest z.B. mit Leistungsstarken Mitschülern lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben sicher alle ihr Tage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?