Alle sehen mich komisch an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprech die leute doch in aller ruheman, warum sie gucken, du wirstv vecht staunen, wie die ihre reaaktionen sind.

Das könnte heißen, dass du sie auch "durchdringend" angeguckt, aus ihrer Sicht vielleicht angestarrt hast. Das merkt man selbst nicht immer. Und dann glotzen sie natürlich zurück, so nach dem Motto: "Was will der Typ von mir?"

Vielleicht hängt Zahnpasta im Mundwinkel 😉 Blödsinn! Ich guck auch manchmal Leute an, denke mir aber nichts dabei.

Ich empfehle eine professionelle stilberatung mit einem Berater, der Klartext sprechen kann. Kostet zwar mal was, man profitiert aber ein Leben lang davon.

Einfach weiter laufen/gehen und auf die leute sch***** mach ich immer 😝 👝

Oke ich werde keine emojis benutzen da kommen ja voll die komischen zeichen raus hahahahahaa

0

Was möchtest Du wissen?