Alle sehen auf Facebook meine Aktivitäten, wie ändere ich dass?

5 Antworten

Wen so was stört, der sollte sich bei Facebook auch nicht anmelden, denn zu sehen, was man gerade so macht, ist einer der Grundgedanken eines jeden sozialen Netzwerkes.

Das liegt daran, dass du mit deinen Daten so freizügig umgehst. Was Facebook einmal hat, wird nicht wieder hergegeben.

Bei Facebook solltest du nicht zu freizügig sein. Was einmal bei Facebook ist, bekommst nicht wieder heraus.

Facebook Profilbild als Statusmeldung?

Hallo, Wenn ich bei Facebook mein Profilbild ändere, sehen das ja meine Freunde eigendlich bei den Neuigkeiten, in dem eine Statusmeldung dort erscheint. Wenn ich meine Bild aber ändere steht das da nicht. Woran liegt das ? Kann ich das ändern?

Vielen Dank im Vorraus :))

Lg robinrobert

...zur Frage

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

Sehen andere wenn ich meinen Namen auf Facebook ändere?

...zur Frage

Facebook Aktivitätenprotokoll nicht erlaubt?

"Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar Die von dir angeforderten Inhalte können derzeit nicht angezeigt werden. Sie sind eventuell vorübergehend nicht verfügbar, der von dir angeklickte Link kann abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Abrufen dieser Seite."

steht auf der Meldung, wenn ich mein Aktivitätenprotokoll auf Facebook öffne. Auerdem können alle sehen, was ich in Pinnwänden anderer eintrage. Das möchte ich gerne verhindern. Wie? Geht nicht :(

...zur Frage

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

...zur Frage

Aktivitäten der Freunde auf Facebook anzeigen

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Facebook-Konto:

Ich habe mir ein neues Konto erstellt, da mein altes nicht mehr funktionierte. Leider werden hier die Aktivitäten der Freunde nicht angezeigt, wie ich es gewohnt bin. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Aktivitäten wieder anzeigen? Im Anhang könnt ihr ein Bild sehen, wie es danach aussehen soll!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Facebook: aus versehen geliked geht nicht mehr weg..HILFE!

also ich war in der facebook app und hab bei dem profil von jemandem mit dem ich befreundet bin so gescrollt und hab dann wohl ausversehen einen kommentar von irgendjemandem geliked, denn da steht jetzt dass mir und blaba das gefällt..aber in meinem aktivitätenprotokoll wird es nicht angezeigt und ich finde auch keinen 'gefällt mir nichht mehr'' daumen..der kommentar ist absolut niveaulos und ich kenne die person nicht mal..kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das wieder lösche?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?