Alle schwangerschaftssymptome aber sicher nicht schwanger. Wie geht das?

6 Antworten

Hallo,

gibt es Themen, die dich belasten, über die du sehr viel nachdenkst, die auf dich wirken, wie ein schwerer Rucksack, den du mit dir rum trägst?

Denn das kann auch die Auswirkung von Stress sein. 

VG

Eine hormonelle Ausnahmesituation? Nimmst du die Pille?

Wenn du tatsächlich seit 6 Monaten keinen sexuellen Kontakt hattest und der Frauenarzt eine Schwangerschaft ebenfalls ausschließt, ist es wirklich unmöglich, dass du schwanger bist.

Evtl. Nebenwirkungen der Pille, falls du sie nimmst? Oder hast du kürzlich aufgehört zu rauchen?

Warte mal das Blutbild ab, vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.

Ohne Untersuchungsergebnisse kann niemand eine Diagnose erstellen. Wäre das möglich, hätte dir dein FA schon gesagt, was du hast. Wie also sollen wir Laien eine Ferndiagnose erstellen können?

Du mußt die Untersuchungsergebnisse abwarten. Vermutungen von Fremden im Internet bringen dich nicht weiter, sondern versetzen dich höchstens in eine unnötige Panikstimmung.

Gute Besserung und Kopf hoch... alles wird gut! :-)

-Schwangerschaftstest beim Frauenarzt

Ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin, hatte vor 2 wochen ungeschützten GV. Wenn ich bei meiner FA am montag anrufe muss sie mir schnell ein Termin geben oder habe ich dann normale wartezeit?

...zur Frage

Wie hoch Sicherheit von Pille danach?

Nach 7 Stunden eingenommen (vor dem eisprung natürlich) ... wie sicher kann ich mir sein nicht schwanger zu sein?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder ehr nicht?

Guten Abend,

Ich war am 1.1 bei meinem Freund (Fernbeziehung) und wir kamen uns dort nähr. Ich bin mir nicht sicher ob er Sperma an seiner hat hatte.. aber danach hat er mich auch gefingert.. Außerdem weiß ich nicht mehr ob ich meine Tage im Januar bekommen habe. (Ich kriege meine nicht immer zum selben Zeitpunkt) Ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft sprich Übelkeit, Bauchschmerzen etc. Das ganze ist ja jetzt schin paar Wochen her aber ich habe irgendwie Angst schwanger zu sein da ich bis jetzt meine Tage nicht bekommen habe und mir aber auch nicht sicher bin ob ich die im Januar hatte.

Was denkt ihr?

...zur Frage

5. Monat schwanger und Blutbild negativ?

Ich habe seit einer Woche das Gefühl, das mich immer wieder innen was tritt... hatte davor keinerlei anzeichen meine Periode kommen weiterhin und die pille nehme ich auch noch! Da ich mir durch meine anderen 2 Schwangerschaften sicher war bereits im 4. oder 5. monat schwanger zu sein, da ich auch am Bau zugenommen habe bin ich am Freitag zu meinem Arzt gegangen, der hat mir Blut abgenommen nun habe ich heute morgen angerufen er meinte dass das Blutbild negativ war, dann habe ich ihm von meinem Gefühl erzählt und jetzt muss ich heute abgend ein Ultraschall machen lassen...

Selbst bei einer Scheinschwangerschaft kann ich mir doch nicht so viel einbilden vorallem mein PArtner sagt er spürt es auch wenn er den Kopf auf meinen Bauch legt bekommt er einen Tritt...

Wie hoch kann die Wahrscheinlichkeit sein nun trotz dem Blut test schwanger zusein oder bin ich so verrückt? Ich wünmsche mir im moment kein Kind....

...zur Frage

Schwanger oder doch nur zugenommen?

Ich wurde in letzter Zeit ziemlich oft angesprochen, dass ich etwas zu genommen habe. Dann habe ich mich im Spiegel betrachtet und Schoock Ich habe echt zugenommen. Das Problem ist, dass das aussieht als sei ich schwanger ._. Also finde ich. Ich bin 15 und nein, ich hatte kein GV! Mein Ex-Freund hat aber mit seinem Penis an meiner Scheide gerieben und Lusttropfen waren vorhanden.. Ein Samenerguss jedoch nicht.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?