Was sind die häufigsten Schwangerschaftsanzeichen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Außer dem Ausbleiben der Periode (und das auch nur dann, wenn man die Pille nicht nimmt) gibt es keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen. Alle anderen Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten, können auch andere Ursachen haben.

Wenn du dennoch unbedingt mögliche Schwangerschaftsanzeichen wissen möchtest, einfach mal bei Google eingeben. Da findest du auf jeden Fall, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unmöglich.

Ich zum Beispiel hatte ausser der ausfallenden Regel gar keine anderen Anzeichen.

Anderen Müttern geht es wesentlich schlechter mit Erbbrechen beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft verläuft nicht nach Plan. Ausbleiben der Regel ist wohl das erste Anzeichen einer Schwangerschaft, wenn man dann nicht verhütet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab etwa eisprung +16 spannten meine brüste, und war sehr geruchsempfindlich. Der kühkschrank wurde mein bester freund und grösster Feind zu gleich .. ab etwa 6+ ziehen in der Leiste ( das dehnen der mutterbänder ) kann da aber nur für mich sprechen. . Übel war mir nicht nur am Morgen, sondern generell leicht den ganzen Tag über. Ab etwa der 20. Ssw wurde das besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwangerschaftsanzeichen?  ausser ausbleiben der periode ist mir keines bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl die Anzeichen, als auch die Zeit ist bei jeder Frau anders!

Bist du s chwanger?

Dann rede mit dem Fa darüber, oder schildere hier  deine Symptome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Befürchtest du denn schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite Strich auf dem Test. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?