alle schniefen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Raucher? Das riecht man selbst nicht. Oder zu viel Waschmittel - viele können dieses DASH nicht vertragen. Zuviel Weichspüler in der Kleidung. Evtl. Haustiergeruch o.ä. Katzenhaare auf der Kleidung? Zuviel Parfüm oder billiges Deo. Nimm mal eine parfümfreie Deo-Creme und parfümfreies Duschgel. Versuch es mal mit Kleidung von anderen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmo
30.08.2012, 00:22

Ich bin Nichtraucher. Meine Wäsche wird seit Jahren nach der selben Dosierung und Waschmittel gewaschen. Haustier habe ich nicht. Mein Deo ist von Nivea, also ist es eher kein Billigzeug. Mein Duschgel ist auch parfümfrei.

Die Idee mit der Kleidung anderer Leute kann ich ja mal versuchen.

Könnten es auch Krankheiten geben, die das Schniefen verursachen??

0

Leichter gesagt als getan, ich kann ja nicht einfach rübergehen und fragen, weshalb sie schniefen. Ein Parfüm nutze ich nicht, sondern ein Deo. Die Leute setzen sich schon leicht weg von mir, jedoch bin ich mir nicht allzu sicher, da ich mich selbst auch leicht zurückziehe, d.h. stets in die hinteren Reihen mich hinsetze.

Kommentar von evalona
30.08.2012, 00:08

warum antwortest du dir selber?

0

es gibt verschiedene möglichkeiten:

entweder, du löst allergien aus, badest in parfüm oder du überschätzt deine wirkung auf andere dramatisch.

dieses wort, was mit körperpflege zu tun hat, wird anders geschrieben....

Kommentar von Mehmo
30.08.2012, 00:14

allergien auslösen?? kannst du mir Beispiele/Krankheiten nennen?

Wie schon gesagt, ich benutze nur Deo.

Wie meinst du das mit der Wirkung??

0

Schniefst du vielleicht und die anderen machen es nach, um dich darauf aufmerksam zu machen? Oder bildest du es dir ein? Ich meine, schniefen und husten tut jeder mal. Das muss nichts mit dir zu tun haben. .

Kommentar von Mehmo
30.08.2012, 00:12

ich schniefe nicht. Einbilden tue ich es auch nicht. Darüber bin ich mir 100% sicher. Die Schniefen 60 min. lang. die restlichen 30 min ist wieder sendepause.

0

Vielleicht riechst du ja auch so gut, dass die Leute mehr wollen oder setzen sich im Audimax im Umkreis von 10m alle weg von dir?

Kommentar von Mehmo
30.08.2012, 00:16

leichte Tendenz für eine Umkreisung existiert. :)

0

Was möchtest Du wissen?