Alle schauen sich pornos an nur ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist eine interessante Frage. Es muss schwer sein, wenn sich die Kollegen am Mittagstisch wie üblich alle nur über Pornos unterhalten, und du so tun musst, als könntest du mitreden. Das ist ja in unserer Gesellschaft quasi ein absolutes Muss-Thema. Ständig wird man auch beim Einkaufen von Bekannten angesprochen, ob man den neuesten Porno gesehen hat.

Da kann ich schon verstehen, dass du dich gesellschaftlich ausgeschlossen fühlst. Ich wünschte nur, es wäre kein so allgegenwärtiges Thema, so dass man dem Ganzen irgendwie ausweichen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
30.08.2016, 04:50

Beste Antwort 😂

0

Mit dir ist alles in Ordnung!

Ich bin selbst weiblich, Mitte dreißig und habe auch erst in den letzten Wochen angefangen, erotische Filme zu gucken und das auch nur meinem Mann "zuliebe", weil ich wieder etwas Schwung in unsere Beziehung bringen wollte.

Glaub mir, es wird genug Mädchen geben, die noch nie einen Porno gesehen haben oder damit einfach nichts anfangen können und das ist absolut okay! 

Wer weiß - vielleicht kommt das bei dir noch und du findest in späteren Jahren irgendwann Gefallen daran, vielleicht aber auch gar nicht... 

Aber man kann ein erfülltes Sex-Leben haben, auch ohne pornografische Inhalte. 

Alles Gute für dich, Stefanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt ist es ja nichts Schlimmes, weil du dadurch wirklich nichts verpasst. Es gibt sehr viele andere Leute, die gleich denken wie du, also keine Sorge, falls es in deinem Freundeskreis anders ist! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal. Such dir andere Freunde. Ich hab genug weibliche und männliche Freunde die Pornos widerlich finden.   Ist eine Frage der sozialen Erziehung und des eigenen Aussehen. Du bist wahrscheinlich hübsch. Hässliche Menschen schauen halt Porno, da sie in echt nie so tolle Männer / Frauen haben könnten. Ist eher armselig von denen. Denk dir nichts dabei und bleib wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das schlimm wenn du keine Pornos schaust? Es ist halt eine Vorliebe von manchen Menschen und fertig. Es kann ja nicht jeder gleich sein, oder magst du alle Hobbys sonst von deinen Freunden? Jeder ist individuell, manche finden Lesen gut, andere meinen Lesen ist langweilig. Meines Erachtens ist Pornos gucken doch nix anderes als ein "Hobby"? Manche mögen es, manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dass ist keine Sache über die man sich den Kopf zerbrechen sollte... Ich schaue Mir sowas auch nicht an , obwohl ich in der "Pupertät" noch bin. Ausserdem schauen sich diese Teile meistens vorpubartierende Jungs an. Wegen so etwas primitiven sich selber in Frage zu stellen finde ich seltsam....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man doch nicht! Hat man einen Freund/eine Freundin, dann sind Pornos doch eh überflüssig (Außer vielleicht zur Inspiration^^). Und wenn man nicht mit jemandem zusammen ist, und einem dann die eigene Vorstellungskraft genügt, na dann umso besser! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach das nicht und mein Freund auch net. Kann verstehen, dass sich das net reizt und ganz ehrlich? Ich finde das total unnötig und es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die das nicht machen. Ist schon ganz schön primitiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HornyStonerGirl
30.08.2016, 07:21

Sex ist nunmal so ziemlich die Definition von primitiv. Ich glaube es gibt nicht viel Urtümlicheres, wir alle stammen von primitiven wüst rumhurenden Primaten/Höhlenmenschen ab. Find dich damit ab, dass es Menschen gibt denen es gefällt sich Pornos anzuschauen.

0
Kommentar von PicarderKoenig
30.08.2016, 08:43

Dein Freund macht es nicht ahahahaha . Bei mir im Freundeskreis sagen wir das auch alle unseren Freundinnen, aber jeder tut es.

1
Kommentar von xBorderlandsx
30.08.2016, 17:46

Tja sch... gelaufen, ich weiß das er mich nicht anlügt, kann ja ich nix dafür dass ihr alle so armselig und notgeil seid um euch an anderen aufzugeilen

1

Passt schon ist nicht schlimm das du keine pornos schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mausi!

Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige Frau bin, die sich nie hingesetzt hat und extra einen Porno geguckt hat.

Das sagen und denken viele Mädchen Du kannst ja auch nicht "alle" kennen

Verallgemeinerungen aus der eigenen natürlich engen Sicht sind immer problematisch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung