Alle schauen nur auf das Aussehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleibe, wie Du bist und mache Dich so zurecht, wie Du es möchtest. Aber sei Dir klar darüber, dass "hübsche" Mädchen oft sehr umschmeichelt werden, um sie für sich zu gewinnen. Du wirst sehr bald erkennen, wer es mit Dir ehrlich meint und wer nur aufgrund Deines Aussehens mit Dir zusammen sein will. Auf jeden Fall ist es kein Nachteil, hübsch auszusehen. Du solltest es nicht ausnutzen aber Dich auch nicht von anderen ausnutzen lassen.

Ganz wichtig: verstellt dich nicht. Style dich so wie du dich wohl fühlst. Wenn deine Bekannten eifersüchtig auf dich sind dann musst nicht du dich ändern, sondern sie. Die meisten Jungs achten auch nicht so sehr auf das Aussehen, sondern auf das Auftreten und wie man sich gibt.

Lg Paul

Das ist ganz normal . Heute muss man gut aussehen um geliebt zu werden , sei froh dass du zu denen gehörst , sonst hättest du mehr probleme . Die inneren Werte müssen später nur für einen perfekt sein und der wird dich lieben .

Sei froh das du gut aussiehst wo du es echt schwer hast in deinem Alter weil viele gemobbt werden. Klingt zwar auch hart aber sei froh das dich die Leute mögen wegen deinem Aussehen als gehasst. Aber es wird nicht immer so sein :-)

Verändere dich nicht für andere,es gibt immer Leute die läster, na und ? Lass sie weiter reden. Wenn du dich umstylst lästern sie doch genauso ...

Was möchtest Du wissen?